Alten SME-Stecker neu verkabeln

  • Hi Leute,


    Ich habe von einem Bekannten ein altes SME-Kabel mit diesem länglichen original SME-Stecker (tonarmseitig) einerseits und einem Din-Stecker auf der anderen Seite.
    Gibt es jemanden unter Euch, der mir gegen Bezahlung an den alten SME-Stecker ein neues Kabel mit zwei Cinch-Steckern und einer Masseleitung anlöten könnte (Komplettumbau des Arms auf Cinch scheidet vorerst aus) ?


    Danke und cheers, Holger

  • Hallo Holger,


    schick mal rüber. Im Löten bin ich ganz gut. Was möchtest Du denn für Kabel/Stecker daranhaben? Am liebsten wäre mir, Du würdest mir die gewünschten Teile zusenden und ich brauche nur noch zu löten. Bedenke aber bitte, daß an den ovalen SME Stecker keine dicken Kabel dranpassen, da der Stecker u.U. daran zerbricht. alles Weitere bitte per PN.


    Gruß


    Andreas

    AAA Member mit Unmengen an altem Geraffel