Ein nicht zu glaubendes Angebot!
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/linn-lp-12-klimax-bedrok-top-zustand-/3221080185-172-12896
Ein nicht zu glaubendes Angebot!
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/linn-lp-12-klimax-bedrok-top-zustand-/3221080185-172-12896
Wenn etwas zu schön klingt, um wahr zu sein, ist es meistens nicht wahr.
Letzte Woche lag der Preis noch bei 15000€.
Verkäufer bietet doch Selbstabholung an , wo sollte der Haken sein?
Der Preis ist bei der Ausstattung doch Ok
Absoluter Traum, Thorens in Multiplex für gerade mal 10000€
Wenn etwas zu schön klingt, um wahr zu sein, ist es meistens nicht wahr.
Wenn der Account nicht gehackt wurde, dann ist es wahr. Josef ist auch hier im Forum, outen kann er sich selbst, wenn er mag. Er ist jedenfalls sehr nah dran am Produkt, und wenn er es denn ist, dann ist das absolut seriös.
Habe ich gestern auf die Favoritenliste gesetzt.
Schaun mer mal...
Wenn man sich das Bild Nr. 11 vom Radikal genauer ansieht , ist ein 4 cm langer tiefer Kratzer an der Frontseite nicht zu übersehen.
Bild Nr. 12 von der Betrok Zarge sieht man einen hellen Streifen ,als ob sich die Schicht gelöst hat.
Die Haupteigenschaft von Panzerholz ist sein extreme Widerstandsfähigkeit gegen sämtliche physikalische Einflüsse. Würde sich die Zarge auflösen, hätte Linn bei der Verarbeitung ziemlich viel falsch gemacht. Oder vielleicht auf B-Ware zurückgegriffen? Beides unwahrscheinlich.
Wenn man sich das Bild Nr. 11 vom Radikal genauer ansieht , ist ein 4 cm langer tiefer Kratzer an der Frontseite nicht zu übersehen.
Bild Nr. 12 von der Betrok Zarge sieht man einen hellen Streifen ,als ob sich die Schicht gelöst hat.
Danke, ich hatte bisher nur auf die Tasse Kakao in Bild Nr. 19 geachtet.
Danke, ich hatte bisher nur auf die Tasse Kakao in Bild Nr. 19 geachtet.
Oh, es sind doch nur 16 Bilder
Absoluter Traum, Thorens in Multiplex für gerade mal 10000€
Miesmacher
Nein. Ist er nicht.
Er spielt nur Stöckchen werfen![]()
Wenn du hinterher läufst...
War doch nur ein Scherz. Habe das Smiley vergessen. Sorry
Er spielt nur Stöckchen werfen
Man weiß halt nicht, was schlimmer und schlichter ist, zum 1000 Mal den gleichen Witz inhaltlich zu wiederholen oder das Stöckchen zu werfen?
![]()
War jetzt schon etwas geschockt. In der Fidelity Online wurde die Zarge Bodrok vorgestellt. Der Preis von 10000€ ist eigentlich in Ordnung. Achso. Nur die Zarge.😕😁
War jetzt schon etwas geschockt. In der Fidelity Online wurde die Zarge Bodrok vorgestellt. Der Preis von 10000€ ist eigentlich in Ordnung. Achso. Nur die Zarge.😕😁
Die Diskussion hatten wir hier im AAA schon. Du musst bedenken, es handelt sich um Panzerholz, top Verarbeitung, kein schnödes Multiplex. Das passt schon 👍. Und im verlinkten Angebot gibt's für schlanke 10k€ den LP12 quasi gratis on top. Wer da noch zögert, ist selber schuld 😊
Der Verkäufer bietet nur Abholung an, was verständlich ist. Hinfahren angucken, anhören , einpacken , Kohle auf den Tisch und Abfahrt.
Der Preis ist doch ok, da kaufen sich andere gerade mal einen Tonabnehmer für![]()
Grüße Harry
Die Diskussion hatten wir hier im AAA schon.
Genau.
sehr schöner Dreher, vielleicht sollte ich mal wieder nach Düren fahren...