Muss sein.
Deko auf Hifi Geräten
-
-
Wo bleiben die Gartenzwerge?

-
Wo bleiben die Gartenzwerge?

...haben keine Zeit, hören gerade selbst Musik:
Cooler Gartenzwerg mit Radio- pfeift Höhe 35 cm Bewegungsmelder ZwergCooler Gartenzwerg mit Radio Die Figur Cooler Gartenzwerg mit Radio ist handgefertigt, besteht aus Kunststoff, unzerbrechlichen, hochwertigen, ist wetterfeszwerge24.deUnd dekorieren ansonsten vermutlich ihre Stereoanlage mit kleinen, lustigen Menschenfiguren...
Deko-grade-Amnes(t)ie- Grüße,
AnTon -
Ausnahmsweise mal, vergessen beim Staubwischen auf den Schrank zurückzustellen.
Gefiel mir dann so beleuchtet ganz gut in der dunklen Ecke bei dem frühen Nachteinbruch als dauerhaftes Nachtlichtlein. Meine kleine Tochter war begeistert beim Telefonieren mit ihrer Tante am beleuchteten Globus zu stehen & zu drehen, um zu schauen von wo sie am anderen Ende spricht - na dann - bleibt erstmal.
Grüße
Sammy
Die andere Lautsprecherbox bleibt auf jeden Fall oben frei - basta
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei mir, eigentlich immer wenn ich mal wieder schaue, Staub. Sonst nichts…
Gruss
Michael -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Ein schwarzer Görlich VK?
Gruß
Uwe
-
Wie haltet ihr das mit Dekoartikel, saisonal oder dauerhaft, auf euren Hifi Geräten, besonders beliebte Ablageflächen sind die Lautsprecher Boxen? Dazu zählen neben Ü-Eier Figuren auch selbst geklöppelte Deckchen.
Auf einer Box steht das Steuergerät für meinen Rotor, irgendwo muss das ja auch hin.
-
....
Die andere Lautsprecherbox bleibt auf jeden Fall oben frei - basta
...vorläufig

-
Hallo
Eher weniger:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Ich könnte natürlich ne Socke drüber hängen lassen....

Gruß von Eugen
Gut gegen weiblich gestellte Blumentöpfe
-
Ich habe auf einem LSp die beiden Jungs stehen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Da beide untendrunter ein Loch mit Quietscher haben, eignen sie sich auch als leichtes Plattengewicht.
Gruß
Uwe
-
Dr. Uhu hat als Einziger solche Sonderrechte.....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich habe auf einem LSp die beiden Jungs stehen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Da beide untendrunter ein Loch mit Quietscher haben, eignen sie sich auch als leichtes Plattengewicht.
Gruß
Uwe
Der Genschman bremst aber ohrenmässig.... Da musste den Pitch hochdrehen, Uwe

-
Leider ist der Geweihträger mit den aktuellen Schallwänden nicht kompatibel
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
🖖 -
Weil er so klein ist, steht er gerne etwas höher

Mal so ne Frage am Rande, zählt Staub auch als Deko
? -
Unbedingt 😂
🖖 -
Aber nur, wenn etwas mit einem Finger reingemalt wurde

-
Mal so ne Frage am Rande, zählt Staub auch als Deko
?Aber 100 pro!
Ohne Staub gäbe es kein Leben auf unserem Planeten
-
Moin!
Da darf bei uns nur einer artgerecht sitzen!
Ein schwarzer Görlich VK?
Gruß
Uwe
Jepp, ein 18cm VK.
...vorläufig

Ich hole mir hier nun im thread ein paar Inspirationen,
alles besser als Kalt- & Warmgetränke oder eine Mettigelplatte oder so auf den Speakern bei Festen und Besuchern.

amüsierte Abend-Grüße
Sammy
-