1. START
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Regeln
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Artikel
  5. analog Magazin
  6. Social Media
    1. Facebook
    2. Instagram
    3. YouTube
  7. AAA Website
  8. SHOP
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Dateien
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Analogue Audio Association
  2. Forum
  3. Gewerbliche Anzeigen
  4. Einladung zu Veranstaltungen/Workshops

Anything Goes – drei Tage voller Musik, guter Laune und der Zahl 35! 12.–14. Dezember 2025 bei CBA Audio in Taunusstein

• CBA
  • 26. November 2025 um 21:59
    Armin Kern
    Gewerblich
    Reaktionen
    344
    • 13. Dezember 2025 um 19:47
    Zitat von thomherm

.... schade, den Herrn kern hätte ich am Samstag auch mal wieder gerne getroffen :)

Bis Samstag

Thomas

Werde bald wieder bei Claus zu Besuch sein. :) Schöne Vorweihnachtszeit und ein gesegnetes Fest

BG

Armin

• thomherm
    Profi
    Reaktionen
    36
    Bilder
    30
    • 14. Dezember 2025 um 11:38

.... und wenn Du mir eine kurze Info schickst zu Deinem Besuchstermin und wenn Du mich überhaupt dabei haben möchtest, komme ich gerne nach Taunusstein:)

Eine schöne und entspannte Zeit

Thomas

„Anything goes“: Am Freitag, 27.03.2026 ab 16 Uhr

EINSTEIN beim Claus Bücher in Taunusstein - ein verdammt guter Grund mal wieder nach Taunusstein zu fahren!!!

• Unison12
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    609
    • 15. Dezember 2025 um 09:34

Ich war am Sonnabend da, was für ein gelungener Tag. Ein großes Danke an Claus und seiner Frau. Das Abendessen, ein Traum. Auch hier ein Danke für die ,die es zubereitet haben.

Habe ein gutes Gespräch mit dem Chef von Trgon gehabt. Nicht überheblich, total auf dem Boden der Tatsachen geblieben.

Zwei Personen vom Hörerlebnis waren auch da, die beiden waren auch gut drauf.

Analog Tools war da. Sehr schöne Vorführung, sogar meine Frau hörte hier Unterschiede. Sie sagte: so hätte ich es nicht gedacht, sind schon große.....

Recht viele nette Leute kennen gelernt. Hoffentlich sieht man sich wieder.

Vielen Dank

Viele Grüße aus Thüringen

Man hört sich

Uwe

• CBA
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    556
    • 15. Dezember 2025 um 13:53

Hi Uwe,

es war sehr schön mit euch! Ich habe mich riesig darüber gefreut, dass über hundert Besucher den Weg zu mir gefunden haben – besonders, dass rund ein Drittel davon neue Gesichter waren.

Es war toll zu sehen, wie viel Zuspruch auch das AEC-Plattenspieler Projekt bekommen hat. Ebenso die Vorträge von Frank Wonneberg, Urs, Meik Wippermann, Christian Schmauder und – spät am Abend – von Chris Feickert und dem „alten Claus“ 😉. Das kulinarische Niveau war ebenfalls außergewöhnlich hoch, und das musikalische Programm war genau so, wie es sein soll: Es muss einfach Spaß machen.

Die weiteste Anreise lag bei unglaublichen 700 Kilometern – dafür ein ganz besonderes Dankeschön! Sehr gefreut hat mich auch, wie positiv das neue Konzept für das kommende Jahr aufgenommen wurde, das ich gemeinsam mit Jens in Taunusstein umsetzen werde.

Bei den Besuchern, für die ich mir zu wenig Zeit nehmen konnte, möchte ich mich entschuldigen. Ich hätte gern mit jedem länger gesprochen, aber bei einem Event dieser Größe ist das leider nicht immer möglich.

Lieben Gruß
    Claus

Gewerblicher Teilnehmer

Einmal editiert, zuletzt von CBA (15. Dezember 2025 um 14:19)

• thomherm
    Profi
    Reaktionen
    36
    Bilder
    30
    • 15. Dezember 2025 um 15:52

Hallo Claus,

Du/Ihr habt ein tolles Erlebnis gestemmt - dafür meinen Respekt und alle Anerkennung!!!!

In dieser Intensität und Kunden-Orientierung, kann der "Laden" noch so manchen Stürmen trotzen - hoffentlich!!!!

Dir und Familie nun einige ruhige Tage und einen schönen Übergang in das nächste Jahr.

Thomas

EINSTEIN beim Claus Bücher in Taunusstein - ein verdammt guter Grund mal wieder nach Taunusstein zu fahren!!!

• CBA
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    556
    • 15. Dezember 2025 um 16:23

Hi Thomas

wir konnten gar nicht schwätze......

noch ein paar Impressionen...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Gewerblicher Teilnehmer

• thomherm
    Profi
    Reaktionen
    36
    Bilder
    30
    • 15. Dezember 2025 um 16:45

Och Claus,

ALLES Gut;

und wenn der Herr Armin Kern sich mal wieder bei Dir angemeldet hat, komme ich sehr gerne wieder zu Dir nach Taunusstein :-))))

Thomas

• Vinylist1959
    AAA-Mitglied
    Reaktionen
    32
    Bilder
    23
    • 15. Dezember 2025 um 22:52

Ich hatte nur am Freitag Zeit, aber ich wollte mir das nicht entgehen lassen. Mit entsprechender Verstärkung also auf den Weg nach Taunusstein gemacht.

Willkommen im HiFi "Wonderland", nett wars, viele neue Eindrücke gesammelt, Quad mit Wharefedale, der neue Raum, insgesamt beeindruckend, wie unser Claus Bücher den Laden vorantreibt. Möge er weiterhin die Motivation und die Kraft finden, das weiter zu betreiben.

es war schön, auf Neudeutsch, ich lasse die positiven vibes immer noch auf mich wirken.

Eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Liebe Grüße

Dietmar

Was ist Schall, nur bewegte Luft, sonst gar nix..... :D

1. Nutzungsbestimmungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)
  4. Impressum
  1. AAA MITGLIED WERDEN
  2. START
  3. FORUM
  4. GALERIE
  5. ARTIKEL
  6. YOUTUBE
  7. AAA WEBSEITE
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.23