.... schade, den Herrn kern hätte ich am Samstag auch mal wieder gerne getroffen
Bis Samstag
Thomas
Werde bald wieder bei Claus zu Besuch sein.
Schöne Vorweihnachtszeit und ein gesegnetes Fest
BG
Armin
.... schade, den Herrn kern hätte ich am Samstag auch mal wieder gerne getroffen
Bis Samstag
Thomas
Werde bald wieder bei Claus zu Besuch sein.
Schöne Vorweihnachtszeit und ein gesegnetes Fest
BG
Armin
.... und wenn Du mir eine kurze Info schickst zu Deinem Besuchstermin und wenn Du mich überhaupt dabei haben möchtest, komme ich gerne nach Taunusstein![]()
Eine schöne und entspannte Zeit
Thomas
Ich war am Sonnabend da, was für ein gelungener Tag. Ein großes Danke an Claus und seiner Frau. Das Abendessen, ein Traum. Auch hier ein Danke für die ,die es zubereitet haben.
Habe ein gutes Gespräch mit dem Chef von Trgon gehabt. Nicht überheblich, total auf dem Boden der Tatsachen geblieben.
Zwei Personen vom Hörerlebnis waren auch da, die beiden waren auch gut drauf.
Analog Tools war da. Sehr schöne Vorführung, sogar meine Frau hörte hier Unterschiede. Sie sagte: so hätte ich es nicht gedacht, sind schon große.....
Recht viele nette Leute kennen gelernt. Hoffentlich sieht man sich wieder.
Vielen Dank
Hi Uwe,
es war sehr schön mit euch! Ich habe mich riesig darüber gefreut, dass über hundert Besucher den Weg zu mir gefunden haben – besonders, dass rund ein Drittel davon neue Gesichter waren.
Es war toll zu sehen, wie viel Zuspruch auch das AEC-Plattenspieler Projekt bekommen hat. Ebenso die Vorträge von Frank Wonneberg, Urs, Meik Wippermann, Christian Schmauder und – spät am Abend – von Chris Feickert und dem „alten Claus“ 😉. Das kulinarische Niveau war ebenfalls außergewöhnlich hoch, und das musikalische Programm war genau so, wie es sein soll: Es muss einfach Spaß machen.
Die weiteste Anreise lag bei unglaublichen 700 Kilometern – dafür ein ganz besonderes Dankeschön! Sehr gefreut hat mich auch, wie positiv das neue Konzept für das kommende Jahr aufgenommen wurde, das ich gemeinsam mit Jens in Taunusstein umsetzen werde.
Bei den Besuchern, für die ich mir zu wenig Zeit nehmen konnte, möchte ich mich entschuldigen. Ich hätte gern mit jedem länger gesprochen, aber bei einem Event dieser Größe ist das leider nicht immer möglich.
Lieben Gruß
Claus
Hallo Claus,
Du/Ihr habt ein tolles Erlebnis gestemmt - dafür meinen Respekt und alle Anerkennung!!!!
In dieser Intensität und Kunden-Orientierung, kann der "Laden" noch so manchen Stürmen trotzen - hoffentlich!!!!
Dir und Familie nun einige ruhige Tage und einen schönen Übergang in das nächste Jahr.
Thomas
Hi Thomas
wir konnten gar nicht schwätze......
noch ein paar Impressionen...
Och Claus,
ALLES Gut;
und wenn der Herr Armin Kern sich mal wieder bei Dir angemeldet hat, komme ich sehr gerne wieder zu Dir nach Taunusstein :-))))
Thomas
Ich hatte nur am Freitag Zeit, aber ich wollte mir das nicht entgehen lassen. Mit entsprechender Verstärkung also auf den Weg nach Taunusstein gemacht.
Willkommen im HiFi "Wonderland", nett wars, viele neue Eindrücke gesammelt, Quad mit Wharefedale, der neue Raum, insgesamt beeindruckend, wie unser Claus Bücher den Laden vorantreibt. Möge er weiterhin die Motivation und die Kraft finden, das weiter zu betreiben.
es war schön, auf Neudeutsch, ich lasse die positiven vibes immer noch auf mich wirken.
Eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Liebe Grüße
Dietmar