Sperrmüll TD 320 MK II :)))

  • Aloha Analogos!


    Heute war bei uns im Tal Sperrmüll und da hat ein Kollege von mir einen TD 320 MKII auf dem Haufen liegen sehen!!!


    Nach erster Begutachtung ist das Lager in Ordnung, die Achse (10mm) läuft langsam satt in die Lagerbuchse. Das System ist von Sonnie, muß mal gucken, welches. Das Headshell sieht ein bischen verhunzt aus. Insgesamt nur verstaubt und die Haube ist auch noch besser als bei meinem ollen 160.
    Und laufen tut er auch tuen tun :)


    Fottos später!


    Gruß, Olaf


    edit: Hurraa, 4 SterneVinyral

    If we all don't come with some new styles soon, we're all going to burn in hell. J5


    TD 165 MKII, VMS 30 MKII, TTP-2000, 2x TMA-2000, Teac PDH300, Infinity Reference 10, Sansui TU 3900, Selbstbau-Wandrack, Selbstbau-Strippen

  • Glückwunsch,
    gesegnet seien die Wuppertaler Sperrmüllhaufen.
    Viel Spaß mit dem Teil und falls du den Dreher wo auf den Sperrmüll legen möchtest ,werde ich vor meinem Haus einen aufbauen,sage mir nur Bescheid wann. :D


    Gruß bernd

  • Hallo Olaf!


    Gratulation! Hie und da findet man doch eine Nadel im Heuhaufen!


    Doch denk immer daran:


    Für einen Fund im Haufen,
    musst meilenweit du laufen!


    Meist finden wir die Dinge, wenn wir nicht von der Gier
    getrieben bzw. gezogen werden.
    (Ausdruck Jahrzehnte langer Flohmarkterfahrung...)


    Mit freundlichen Grüßen
    Raphael

  • Im Sperrmüll finden sich doch noch brauchbare Dinge.
    Ich habe damals meinen Dual 731Q ebenfalls dort entsorgt, nachdem ich mir einen ordentlichen Plattenspieler angehört habe.
    "Tue gutes und berichte darüber",
    vielleicht ein neues Unterforum für die AAA?

  • Thomas,


    falls Du Deine jetzige Anlage auf dem Sperrmüll entsorgen solltest, dann sag es mir vorher.
    Brauch zwar eigentlich nix mehr, aber vorsorglich melde ich gesteigertes Interesse an! :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 33.674.535 mal editiert, zuletzt von »Gott« (morgen, 15:19)

  • Zitat

    Original von montcorbier
    Thomas,


    falls Du Deine jetzige Anlage auf dem Sperrmüll entsorgen solltest, dann sag es mir vorher.
    Brauch zwar eigentlich nix mehr, aber vorsorglich melde ich gesteigertes Interesse an! :D


    Was willste denn mit dem"Alten Geraffel" ?(


    MR 8)

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.

  • Hallo Raphael


    das ist natürlich Glück! Erst einen Dreher im Müllhaufen finden und dann noch die dazu passende Nadel im Heu :D


    ... nur wenn der Haufen meilenweit weg,
    nicht falls er ist gleich um's Eck!


    ...wollte nur mal ergänzen:


    Euer Max

  • Zitat

    Original von Marcus


    Was willste denn mit dem"Alten Geraffel" ?(


    MR 8)


    Mach ich gerne.
    Aber dass dann keiner herumjammert, weil er noch selber hinfahren muss.
    ;)

  • @All,


    wenn diese Leute nur wuessten, was Sie da eigentlich wegwerfen X( !!!


    Abgesehen von dem Stueck deutscher Wertarbeit bestimmt auch einen Anteil am Kulturgut "Schallplatte"!


    Stimmt mich irgendwie traurig, Stefan

    Malerei verwandelt den Raum in Zeit,
    Musik die Zeit im Raum :)

  • Zitat

    Original von tanksandrums
    Heute war bei uns im Tal Sperrmüll und da hat ein Kollege von mir einen TD 320 MKII auf dem Haufen liegen sehen!!!
    Gruß, Olaf


    na olaf,
    haste meine alte thorens-fletsche gefunden :D
    oswald


    ps. nächstes kütt en 160er 8)

  • Hi Oswald,


    " ps. nächstes kütt en 160er "


    sach wann und wo... :D


    Gruss,


    winne2

  • Aloha Oswald!


    Wie jetzt... ?(


    Datt war deener, oa watt?


    Haste aber länger nicht benutzt... ;):P


    Gruß, Olaf

    If we all don't come with some new styles soon, we're all going to burn in hell. J5


    TD 165 MKII, VMS 30 MKII, TTP-2000, 2x TMA-2000, Teac PDH300, Infinity Reference 10, Sansui TU 3900, Selbstbau-Wandrack, Selbstbau-Strippen

  • Aloha,


    jetzt gibbet auch noch die Fottos, hat jetzt zwei Mal nicht geklappt mit dem hochladen :(


    System Sonie XL15






    Grüße, Olaf

    If we all don't come with some new styles soon, we're all going to burn in hell. J5


    TD 165 MKII, VMS 30 MKII, TTP-2000, 2x TMA-2000, Teac PDH300, Infinity Reference 10, Sansui TU 3900, Selbstbau-Wandrack, Selbstbau-Strippen

  • Unfassbar- naja, wenigstens ist auch noch ein TP90 drauf... ;)


    frank

  • Zitat

    Original von tanksandrums
    Aloha,


    jetzt gibbet auch noch die Fottos, hat jetzt zwei Mal nicht geklappt mit dem hochladen :(


    Grüße, Olaf


    baahh, tu weg das ding, hat schon als töpferscheibe nichts getaugt und du zeigst es hier in aller öffentlichkeit vor.
    zur vorbeugung werde ich den 160er zersägen 8)

  • Aloha Oswald!


    Wie eine Töpferscheibe sah er auch aus, so knaasig wie der war... ;)8o:D:D:D


    (na ja, fast)


    Was in der Tat nicht so gelungen ist, sind die drei Plastik-Abdeckkappen (für die ...?) auf der Oberseite. Die sind voll daneben.


    Grüße aus der Straße der Luise, Olaf

    If we all don't come with some new styles soon, we're all going to burn in hell. J5


    TD 165 MKII, VMS 30 MKII, TTP-2000, 2x TMA-2000, Teac PDH300, Infinity Reference 10, Sansui TU 3900, Selbstbau-Wandrack, Selbstbau-Strippen

  • Hallo


    schöner Dreher.


    Unter den Abdeckkappen sitzen die Subchassisfedern, die von dort eingestellt werden können.


    Und wie bist Du mit dem Klang des Spielers zufrieden?


    Bis denne


    Wolfgang, der seinen 320 MK II seinerzeit geschenkt bekommen hat


    ;)

    Bei mir vertragen sich Thorens und Dual gut miteinander


    CS 721 und TD 320 MK II

  • Hy Olaf,


    herzlichen Glückwunsch zu dem Schatzfund !


    Nachdem es nun ein neues Gestzt für die Entsorgung von Elketroschrott gibt, ist es mit solchen Glücksmomenten leider vorbei.


    Ein Hoch auf unsere Bürokratie X(


    Gruß
    Helmut