Zauberer Udo Wohlgemuth

  • Zitat

    Original von heijopo
    Hi Lothar


    Die Auflösung erreich ich locker, wenn ich "auch" den Bass
    abschalte :D:P:D:P


    Gruß Heinzi


    Der war gut..... :D


    Aber mal ernsthaft, bin echt gespannt ihn mal zu hören!!!!!


    Gruß


    Mario

  • Moin Mario,


    schon so früh auf, wechselst du wieder Batterien :D ?


    Duckundwech,


    winne2

  • Frage an die Mods, wer hat an meinen ERSTEN
    Posting hier, das Bild geändert, und darf man das ?(
    ?(X(


    Gruß Heinzi

  • Zitat

    Original von Kalle Mk II
    Moin Heinzi,


    egal wer es war, Hauptsache es ist gut gemacht :P:D:D .


    Gruß Kalle


    Moin Kalle,


    dem schließe ich mich an! ;):D




    Gruß

    Gruß


    Jesse 8) Good Vibration

  • Genau! :D



    Abgesehen davon, da is der Heinz ewige Zeiten nicht da und dann meint er dass er wieder ungestraft Beiträge posten darf. Nö nö... :D

    Ich habe meine Meinung. Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
    Mythology Zeus/Zeta/Aventurin6-TD160SMkV/Magician-CDX3-WA 2255-Audioanalyse A9-Pro 30D-NF/LS-Explorer, Gewerbl. Teiln Kabelbau

  • Zitat

    Original von heijopo
    Frage an die Mods, wer hat an meinen ERSTEN
    Posting hier, das Bild geändert, und darf man das ?(
    ?(X(


    Gruß Heinzi


    Moin!
    Der Heinz ist ja auch echt ein Fuchs.....dem fällt ja alles gleich auf.


    Würde man ja so garnicht erwarten. :D


    Jetzt muss ich schnell weg,
    Hasenbeinchen :P

    technology won't save us

  • Also wenn das dann das Originalbild ist, lass ich das nicht als Bass durchgehen. Das sind ja nochmal zwei so mickrige Teilchen.
    Heinz BASS heißt groß, nicht viel.
    Die sieben Zwerge sind nicht groß. Auch nicht obwohl sie zu mehreren sind :D


    Aber so wie das aussieht, ist es eh nur eine mäßige ( ;) ) Fotomontage um den streitsüchtigen Willich eins auszuwischen... ;)

    Ich habe meine Meinung. Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
    Mythology Zeus/Zeta/Aventurin6-TD160SMkV/Magician-CDX3-WA 2255-Audioanalyse A9-Pro 30D-NF/LS-Explorer, Gewerbl. Teiln Kabelbau


  • Ne, geht ja nich.... Das gute Stück ist erst mal in Reparatur.... Dafür bekam ich einen richtigen MC Phonopre mit (zur Sicherheit ohne Batterien...). Kommentar des Erbauers: "Das ist jetzt aber ein richtiger Phonopre, den steckt man nich in den MM Eingang, sondern schließt man an den ganz normalen Line Eingang an...."


    Wie kommt es blos, dass mich alle für Komplett unfähig halten...... ;(;(;(:D


    Gruß


    Mario

  • Hi Mario,


    " Wie kommt es blos, dass mich alle für Komplett unfähig halten...... "


    tut doch keiner, du sollst nur nicht so früh aufstehen (und Batterien wechseln) :D


    Gruss und schönen Sonntach,


    winne2