Mondschein -Lageröl

  • Hallo .


    Die " Breitseiten" kommen doch immer aus der gleichen Ecke. X(


    Joel , du hast PN.

    Gruß , Dirk.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mitglied, obwohl mich der Verein als solches akzeptiert 8)

  • Leute, Leute


    Das ist mal wieder ganz schlechter Stil X(X(


    Was erlauben sich hier einige ?(?(


    Menschen die man persönlich nicht kennt, so zu beleidigen X(


    Manchmal fehlen mir da echt die Worte X(


    Die Links sind sowas von daneben, ich hätte sicher anders darauf reagiert X(X(X(X(


    Gruss Frank

  • Hmmm.... wenn das erste Posting nicht von Joel gekommen wäre, hätten die Antworten wohl anders ausgesehen. Verstehe ich nicht.... ?(


    Ich finde nichts dabei, wenn hier auch die gewerblichen mal ein wenig stänkern. Na und? Tun wir "nur" User doch auch. Und von Werbung kann ich nichts erkennen in seinem Beitrag. Oder ist hier schlichtweg wer sauer, dass er für seinen Ölwechsel 32,-- bezahlt hat? :D


    So, und zum Thema: Das Lageröl von Phonosophie kostet noch deutlich mehr und kommt in der gleichen Flasche wie das Original Thorens Öl. Ist jedoch schwarz gefärbt. Ist wohl von Hand :D noch Molybdän oder sowas zugemischt worden?


    Schnellduckundwech..


    PS: Das Phonosophie Öl hab ich mir auch mal gekauft, wer eine Flasche günstig benötigt bitte PN :D

    Viele Grüße Thargor, zur Zeit direktgetrieben.


    SP-10 Mk IIP / AT-1100 / MMs / Thöress Phono
    SP-10 Mk IIP / PUA-1500L / Jico Seto Hori / Thöress Phono

  • Quote

    Original von doppelkopf0_1
    Hallo .


    Die " Breitseiten" kommen doch immer aus der gleichen Ecke. X(


    Joel , du hast PN.


    Hallo Dirk,


    was ist das denn für eine Ecke und vor allen Dingen, was sind das denn für Leute, die sich so furchtbar danebenbenhemen?


    Eigentlich kann in einem solchen Fall nur ein "Aufstand der Anständigen" diesen Leuten zeigen, daß es so nicht geht!!!



    Viele Grüße an alle netten,freundlichen, hilfsbereiten, höflichen, entgegenkommenden Mitglieder hier in diesem Forum!!


    Tom

    Liebe Grüße


    Tom

  • Hallo Tom.


    Mit "immer aus der gleichen Ecke " meine ich ein


    Forenmitglied , daß , wann immer Joel hier postet , sofort auf


    Schleichwerbung und mangelnde Umsätze verweist.


    Sieht für mich stark nach einer persönlichen Fehde aus.


    Auf jeden Fall merkwürdig , zumal , wenn man sich die


    Beiträge diese Forenmitglieds ansieht , nichts konstruktives


    dabei raus kommt.

    Gruß , Dirk.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mitglied, obwohl mich der Verein als solches akzeptiert 8)