Hallo zusammen,
nachdem ich endlich mein Ortofon MC 10 montiert habe und den Druckschalter an der Rückseite der Rotel Vorstufe RC990BX, kommt kein Ton.
Der Schalter stand natürlich jahrelang auf MM. Nach mehrmaligen drücken kommen Töne.
Ich hoffe ich kann da was mit Kontaktspray machen. Hat früher bei Lautstärkereglern auch funktioniert, oder ist das ganze Geraffel mittlerweile gekapselt?
Gruß
Bodo
