Der LP12 ist einfach ein geiler Plattenspieler.
Und natürlich wird eine Zarge aus anderem Material (welches auch immer) den Klang beeinflussen. In irgendeiner Art und Weise.
Diese dem Kunden dann aber als das letztendliche, absolut klangverbessernde Non-Plus-Ultra zu verkaufen und das dann auch noch für solch einen horrenden Preis ist eine Unverschämtheit.
An alle LP12 Besitzer.
Traut euch und baut eure eigene Zarge für den Linn. Oder holt euch Hilfe bei einem guten Schreiner. Ihr werdet, ob der Ergebnisse, euch wundern was ihr an Klangverbesserungen aus diesem, an sich sehr guten Player, noch rausholen könnt.
Gruß
Volker
