1. START
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Regeln
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Artikel
  5. analog Magazin
  6. Social Media
    1. Facebook
    2. Instagram
    3. YouTube
  7. AAA Website
  8. SHOP
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Dateien
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Analogue Audio Association
  2. Forum
  3. Technik
  4. Plattenspieler

LP 12 Bedrok

  • jpetek
  • 29. Januar 2026 um 18:30
  • Geschlossen
  • solong
    Irrgast
    Reaktionen
    38.208
    Beiträge
    17.709
    Bilder
    74
    • 3. Februar 2026 um 14:15
    • #221

    Ja, das ist jetzt wirklich :off: (pst... a2 e-tron ist für 2026 geplant)

    Viele Grüsse,
    Mario

    Tape my head and mike my brain, stick that needle in my vein. (Thomas Pynchon)

  • Sansui SR929
    Sammelmaniac
    Reaktionen
    24.851
    Beiträge
    11.685
    Bilder
    83
    • 3. Februar 2026 um 14:24
    • #222
    Zitat von hal-9.000

    Wie bei meinem HiFi Geraffel ist es auch bei meinen Autos, ich kauf sie gebraucht 😁

    Jepp! So halte ich das auch. Ein guter, gebrauchter BMW ohne elektronischen Schnickschnack zum Bruchteil des Neupreises eines elektronischen Supergaus. Günstig, reparabel und nachhaltig.

    Gruß

    Andreas

    AAA Member mit Unmengen an altem Geraffel

  • Bredi
    Melophiler in (Hard)Rock
    Reaktionen
    31.475
    Beiträge
    6.654
    • 3. Februar 2026 um 14:28
    • #223
    Zitat von nobbi-4711

    Der A6 meines Schwagers hat einen Listenpreis von knapp 80.000 € und ist keineswegs schlecht ausgestattet. Wie da nun noch hunderttausend obendrauf kommen sollen, ist mir ein bisschen ein Rätsel, es sei denn, man tickt beim Kreuzchen machen völlig aus.

    Ich meine natürlich den Q2. Den RS6 gibt es ab 131000€, nach oben hin offen ;)

    Frei nach Loriot: Ein Leben ohne (Hard)Rock, Metal, fette Riffs und Soul ist möglich, aber sinnlos 🤘

  • U.H.
    Dideldum!
    Reaktionen
    7.180
    Beiträge
    2.693
    • 3. Februar 2026 um 14:40
    • #224

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    Zitat von Bredi

    Den RS6 gibt es ab 131000€, nach oben hin offen ;)

    Das heißt ja, dass es ausgehend von einem Grundmodell verschiedene Ausbaustufen existieren. Können die nicht von Anfang ein anständiges Auto bauen?

    Das sind ja fast Linn'sche Verhältnisse! Wo kommen wir dahin? Armes Deutschland!

  • schallter
    King Nappel
    Reaktionen
    12.338
    Beiträge
    5.342
    • 3. Februar 2026 um 14:41
    • #225

    Na und? Autos haben hier gar nichts zu suchen. Wo sind die On-Topic-Rufer? ^^

    Euch fällt wohl endlich nichts mehr ein, also zu der Zarge :D

    :on:  8o

    Gruß

    Jörg

  • U.H.
    Dideldum!
    Reaktionen
    7.180
    Beiträge
    2.693
    • 3. Februar 2026 um 14:43
    • #226
    Zitat von schallter

    Euch fällt wohl endlich nichts mehr ein, also zu der Zarge :D

    Das auch. Aber vor allem fällt mir zu der hier offen zu Tage getretenen Selbstgerechtigkeit nichts mehr ein.

  • Baba Yaga
    mag’s minimalistisch
    Reaktionen
    1.495
    Beiträge
    1.158
    • 3. Februar 2026 um 14:44
    • #227

    Um den Bogen zu schließen: bei meinem Fahrzeug aus dem VW Konzern bekam ich eine komplette Burmester-Anlage für weniger als die Hälfte des Preises der Bedrok Zarge. Wenn das kein Schnäppchen ist :)

  • loricraft
    best in life is free
    Reaktionen
    20.475
    Beiträge
    8.387
    Bilder
    280
    • 3. Februar 2026 um 16:04
    • #228
    Zitat von schallter

    Na und? Autos haben hier gar nichts zu suchen. Wo sind die On-Topic-Rufer? ^^

    Euch fällt wohl endlich nichts mehr ein, also zu der Zarge :D

    :on:  8o



    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    Weißt Du, wie es klingen könnte?

    Unterschiede, die man hören kann, kann man auch messen. Es ist jedoch bei feinsten Nuancen noch völlig unklar, welches die dafür geeigneten Parameter sind.
    PS: Hört mehr Jazz

    .... und daran wird noch gearbeitet:
    https://www.discogs.com/user/loricraft/collection?header=12&limit=25&page=100

  • schallter
    King Nappel
    Reaktionen
    12.338
    Beiträge
    5.342
    • 3. Februar 2026 um 16:05
    • #229

    :cursing:^^^^^^

    Gruß

    Jörg

  • Thomas-OD
    ...
    Reaktionen
    3.210
    Beiträge
    1.457
    Bilder
    46
    • 3. Februar 2026 um 16:09
    • #230
    Zitat von Baba Yaga

    Um den Bogen zu schließen: bei meinem Fahrzeug aus dem VW Konzern bekam ich eine komplette Burmester-Anlage für weniger als die Hälfte des Preises der Bedrok Zarge. Wenn das kein Schnäppchen ist :)

    Manches ist einfach irgendwie relativ. Was die Anlage dann halt wieder richtig
    teuer macht, ist die Hülle um die Anlage. Das gilt dann sowohl für die Burmester-
    Anlage als auch für die LP 12-Hülle (Bedrok). :);)

    Gruß Thomas

    Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat.

    Roger Andrew Caras

  • hal-9.000
    Hildegard Orgon Akkumulator
    Reaktionen
    10.872
    Beiträge
    8.177
    Bilder
    14
    • 3. Februar 2026 um 16:09
    • #231

    Gegen einen schuckeligen Hudson Woody würde ich mich auch nicht wehren 😅

    VG
    Mario

  • Petrolhaed
    Profi Anwärter
    Reaktionen
    32.988
    Beiträge
    3.393
    • 3. Februar 2026 um 16:45
    • #232

    Das Thema Bedrok ist jetzt aber wirklich durchgekaut , der Senf wird immer fader.

    Selbst einen Audi A1 fahren und sich A 6 RSR keine Ahnung welcher Typ ansehen und sich über einen Preis 185.000 € wundern , hier kann man nur noch den Kopf schütteln.

    Wer einen Bentley für 500.000 € besitzt , wundert sich warum der besagte Audi A 6 soooo billig ist .

    Es ist immer eine Sache des Blickwinkels und der gegenseitigen Toleranz.

    Es wird immer Menschen geben die mehr oder weniger als man selbst hat ,so ist das Leben.

    Ich werde gerügt weil ich es mir erlaube einen seltenen Marantz 10 b in der Faden zu setzen der da heist :" Bilder eures Hörraums " ( da gehört das Bild auch nicht hin )aber was hier in diesen Faden abgeht ist kaum zu beschreiben. Hier sollten sich einige mal in Toleranz suhlen ,das kült ab.

    So jetzt könnt ihr über mich herfallen , weil ich halt eine andere Meinung vertrete , aber der Faden wird immer schlimmer.

    Viele Grüße Dieter

    Gerne , AAA-Mitglied

  • Ray-Man
    just jazz it
    Reaktionen
    56.660
    Beiträge
    8.643
    Bilder
    22
    • 3. Februar 2026 um 16:52
    • Offizieller Beitrag
    • #233

    Jo, so wie das aussieht haben (oder doch noch nicht?) alle was zum Thema Bedrok gesagt. Dann kann jetzt wohl zu hier.

    Übrigens gibt es in der Lounge diverse Autofäden. :)

    Viele Grüße aus der Südheide

    Ralph

    live hard, drive fast oder anders herum? Egal, lebt Eure Leidenschaften.

    ____________________________

    ... und sie dreht sich doch!

  • Ray-Man 3. Februar 2026 um 16:52

    Hat das Thema geschlossen.

Ähnliche Themen

  • Platine Verdier - die Legende lebt

    • Tubes
    • 20. Februar 2021 um 22:54
    • Plattenspieler
  • Thorens 1601 vs Linn LP12

    • fulci
    • 26. Januar 2024 um 16:03
    • Plattenspieler
  • Brinkmann Audio Taurus VS Linn LP 12

    • Petrolhaed
    • 23. November 2025 um 20:51
    • Plattenspieler
  • Linn Plattenspieler

    • Gerhard L
    • 3. April 2019 um 19:02
    • Plattenspieler
  • Galerie mit DIY-Projekten

    • Andreas vom wilden Westende
    • 7. September 2005 um 19:49
    • Phono - Restaurierung und Selbstbau
  • Linn Bedrock Plinth

    • Tannoyfan
    • 29. Januar 2025 um 15:39
    • Plattenspieler
  1. Nutzungsbestimmungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)
  4. Impressum
  1. AAA MITGLIED WERDEN
  2. START
  3. FORUM
  4. GALERIE
  5. ARTIKEL
  6. YOUTUBE
  7. AAA WEBSEITE
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21