Ja, das ist jetzt wirklich
(pst... a2 e-tron ist für 2026 geplant)
LP 12 Bedrok
-
jpetek -
29. Januar 2026 um 18:30 -
Geschlossen
-
-
Wie bei meinem HiFi Geraffel ist es auch bei meinen Autos, ich kauf sie gebraucht 😁
Jepp! So halte ich das auch. Ein guter, gebrauchter BMW ohne elektronischen Schnickschnack zum Bruchteil des Neupreises eines elektronischen Supergaus. Günstig, reparabel und nachhaltig.
Gruß
Andreas
-
Der A6 meines Schwagers hat einen Listenpreis von knapp 80.000 € und ist keineswegs schlecht ausgestattet. Wie da nun noch hunderttausend obendrauf kommen sollen, ist mir ein bisschen ein Rätsel, es sei denn, man tickt beim Kreuzchen machen völlig aus.
Ich meine natürlich den Q2. Den RS6 gibt es ab 131000€, nach oben hin offen

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Den RS6 gibt es ab 131000€, nach oben hin offen

Das heißt ja, dass es ausgehend von einem Grundmodell verschiedene Ausbaustufen existieren. Können die nicht von Anfang ein anständiges Auto bauen?
Das sind ja fast Linn'sche Verhältnisse! Wo kommen wir dahin? Armes Deutschland!
-
Na und? Autos haben hier gar nichts zu suchen. Wo sind die On-Topic-Rufer?

Euch fällt wohl endlich nichts mehr ein, also zu der Zarge


-
Euch fällt wohl endlich nichts mehr ein, also zu der Zarge

Das auch. Aber vor allem fällt mir zu der hier offen zu Tage getretenen Selbstgerechtigkeit nichts mehr ein.
-
Um den Bogen zu schließen: bei meinem Fahrzeug aus dem VW Konzern bekam ich eine komplette Burmester-Anlage für weniger als die Hälfte des Preises der Bedrok Zarge. Wenn das kein Schnäppchen ist

-
Na und? Autos haben hier gar nichts zu suchen. Wo sind die On-Topic-Rufer?

Euch fällt wohl endlich nichts mehr ein, also zu der Zarge


Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Um den Bogen zu schließen: bei meinem Fahrzeug aus dem VW Konzern bekam ich eine komplette Burmester-Anlage für weniger als die Hälfte des Preises der Bedrok Zarge. Wenn das kein Schnäppchen ist

Manches ist einfach irgendwie relativ. Was die Anlage dann halt wieder richtig
teuer macht, ist die Hülle um die Anlage. Das gilt dann sowohl für die Burmester-
Anlage als auch für die LP 12-Hülle (Bedrok).

Gruß Thomas
-
Gegen einen schuckeligen Hudson Woody würde ich mich auch nicht wehren 😅
-
Das Thema Bedrok ist jetzt aber wirklich durchgekaut , der Senf wird immer fader.
Selbst einen Audi A1 fahren und sich A 6 RSR keine Ahnung welcher Typ ansehen und sich über einen Preis 185.000 € wundern , hier kann man nur noch den Kopf schütteln.
Wer einen Bentley für 500.000 € besitzt , wundert sich warum der besagte Audi A 6 soooo billig ist .
Es ist immer eine Sache des Blickwinkels und der gegenseitigen Toleranz.
Es wird immer Menschen geben die mehr oder weniger als man selbst hat ,so ist das Leben.
Ich werde gerügt weil ich es mir erlaube einen seltenen Marantz 10 b in der Faden zu setzen der da heist :" Bilder eures Hörraums " ( da gehört das Bild auch nicht hin )aber was hier in diesen Faden abgeht ist kaum zu beschreiben. Hier sollten sich einige mal in Toleranz suhlen ,das kült ab.
So jetzt könnt ihr über mich herfallen , weil ich halt eine andere Meinung vertrete , aber der Faden wird immer schlimmer.
-
- Offizieller Beitrag
Jo, so wie das aussieht haben (oder doch noch nicht?) alle was zum Thema Bedrok gesagt. Dann kann jetzt wohl zu hier.
Übrigens gibt es in der Lounge diverse Autofäden.

-
Ray-Man
3. Februar 2026 um 16:52 Hat das Thema geschlossen. -
