20. Jubiläumsstammtisch in Hannover am 28.3.

  • Hallo,


    am Dienstag dem 28.3. ab 19.00 Uhr treffen wir uns zum 20. Jubiläums-Stammtisch, 1,5 Jahre nach dem ersten, wieder im Pindopp am Bismarckbahnhof, Südstadt / Hannover.


    Wir sollten auch über neue Veranstaltungen, Ideen, Treffen in anderer Umgebung, etc, etc. ab April nachdenken.


    Alle sind herzlich willkommen, vor allem die neuen, die hier im Forum sind und bisher noch nicht beim Stammtisch waren!! Gerne könnt Ihr interessierte Freunde mitbringen!


    Schöne Grüße
    Balazs

    Schöne Grüße
    Balázs

  • Schade konnte nicht kommen da Auto kaputt X( Vorgestern noch die Strecke zur Probe abgefahren wo der Laden in Hannover ist und dabei festgestellt das das Auto nach Öl richt ( Lenkmaschette ) defekt die haut Öl ohne ende raus ;( nun steht er in der Werkstat und ich freu mich auf den nächsten Stammtisch und hoffe es kommt nicht dazwischen :))



    Gruß Christian



    Wer war da und wie war es bin ja neugierig ???