Analoge Musiktage Audioforum Duisburg + Präsentation esch
-
-
Reibradtom
12. März 2026 um 13:24 Hat den Titel des Themas von „Analoge Musiktage“ zu „Analoge Musiktage Audioforum Duisburg + Präsentation esch“ geändert. -
Alfred Rudolph präsentiert auf seinen analogen Musiktagen unter anderem das in der analog 3.25 beschriebene Laufwerk esch Rapture
Freitag, 20.3. ab 18:00 open end
Samstag, 21.3. ab 12:00 open end
Sonntag. 22.3. ab 12:00 open endich werde sicher selbst Sonntag nach dem Analogforum Moers dort vorbeischauen.
-
Wie versprochen.
ich hatte letzten Sonntag nach dem Analogforum immer noch Lust, mir etwas um die Ohren zu hauen und habe Alfred Rudolph auf seinen analogen Musiktagen besucht.
Dort hat auch Hans-Jürgen Esch sein in der analog Weihnachtsausgabe gezeigtes Laufwerk vorgeführt. Außerdem wollte ich es mir nicht nehmen lassen, Alfred Rudolph nochmals im Namen der AAA zum Preis für sein Lebenswerk im Bereich der analogen Musikwiedergabe zu gratulieren.
Alfred Rudolph im Gespräch mit H.J.EschDanach gab es dann das ganz große Besteck zu hören
Elektronik 2x4KW an den Hörnchen.
Nein, diese Großhörner sind wie manche Zweiwegeregallautsprecherfrunde argwöhnen nicht Show und Megalomanie für Oligarchen. Sie machen schlicht Spaß und atmen völlig mühelos und unangestrengt Musik. Ein Traum!
Manchmal muss man einfach "Jönnekönne', wie man im Rheinland sagt.

viele Grüße
Tom -
Welche weissen Lautsprecher sind das auf Bild 2 und 3 mit der D'Appolito Anordnung der Chassis?
Grüssle vom Monti
Edit: Hab' es nun selbst herausgefunden über die Bildsuche... Es sind "ACAPELLA SARASTRO REFERENZ".
-
Exakt. Das war der Name.
War ein älteres Modell. Klanglich top!
Viele Grüße
Tom