Hallo,
den DJ Tech finde ich so hässlich, der könnte so gut sein wie sonst was, den würde ich mir nie in die Wohnung stellen. Sieht aus wie so ein 50 Euro-Teil von Tchibo.
Gruß
Frank
Hallo,
den DJ Tech finde ich so hässlich, der könnte so gut sein wie sonst was, den würde ich mir nie in die Wohnung stellen. Sieht aus wie so ein 50 Euro-Teil von Tchibo.
Gruß
Frank
Poppige Plastik Dreher sind auch nicht so mein Ding.
DD ist bei mir = Sony
Daily Driver ist aktuell ein PS-X9
Meine beiden PS-X65 machen leider 10 Jahre nach der letzten Grundwartung wieder Ärger und deshalb nicht im Einsatz.
Und dann wären da noch ein PS-X55 und der supercoole PS-Q7, einer der kleinsten DD Vollautomaten ever !
Mike
Hallo,
Gruß
Frank
Das ist eine weit verbreitete Ansicht zu dem Teil. ![]()
privat
schwer
Onkyo PX 100 M
(ist o.k.
)
lori
(ist o.k.
)
Jo sollte OK sein ![]()
Sehr schöner Anblick! ![]()
Übrigens: Das war mein DIY-Plattenspieler, der bei einem Shootout sogar legendäre DD-Spitzenmodelle ausgestochen hat – trotz Riemenantrieb. Wie gut ein Plattenspieler klingt, hängt also nicht unbedingt nur vom Antriebskonzept ab.
privat
schwer
Onkyo PX 100 M
(ist o.k.
)
lori
Gibt es ein Bild...sieht ja schon amtlich aus auf HiFi-Wiki
Moin,
bei mir ein Dual 721, im täglichen Einsatz.
Und ein Dual 704 im Regal, falls der 721 mal nicht will. Kam aber noch nie vor.
Grüße, Hartmut
Ich habe eigentlich nur manuelle DD's
Technics SP10 MK2 mit Ortofon AS-212
2x Technics SP-15 (1x mit SME 3012, 1x mit ADC LMF-2 )
Technics 1210 mk2
Technics 1210 M5G
Pioneer PLX-1000
Micro-Seiki DD7
Hitachi HT-840
Trio KP-5050
Sony PS-X600, der einzige Vollautomat.
JVC Victor QL-Y55F (leider mit Tonarmproblem und weil es eh zu viele sind wird der verkauft.)
Riemenspieler nur 2x selbstgebaute von meinem Vater aus nostalgischen Gründen und einen Sony PS-2410 und einen Yamaha YP-400 aus optischen Gründen. ![]()
Ich habe einen Saba PSP400 von meiner Mutter geerbt, aber bisher noch nicht aufgebaut.
Ich hatte einen Lenco L3802, dann hab ich mir zwei Project Dreher gekauft, mit Riemen. Seid etwa einem Monat hat ein Technics SL1210GR2 meinen Project Debut Pro S abgelöst. Der Technics war die richtige Wahl, ich habe eine richtige Freude damit.
Grüsse Hannes
Ich habe auch noch einen DD, neben dem Micro Seiki. ![]()
Sieht man auch nicht so oft. ![]()
Ein Automat, aber eigentlich ein netter Player. ![]()
Läuft sehr selten. ![]()
Schöne Woche
Sony PS-X 9
Sony PS-X 800
Micro Seiki DQX-1000
Sony PS 8750
Rexox B 795
Denon DP-100 R
Nakamichi Dragon
Gruß
Frank
Bei mir ist ein Luxman PD-370 das Arbeitstier und ein Hitachi HT-350 der zum Aus- und Rumprobieren (wegen SME-Headshell).
Und im Arbeitskeller steht noch ein DD-26 von Micro Seiko, der nach seiner Tonarm-Transplantation auf weitere Bearbeitung wartet.
Also mir kommen nur DDs ins Haus...
Grüße, Torsten
Moin
Kenwood KD 700
Dual 704
Grüße Ralf
Sehr schöner Anblick!
so wie auch die Headshell in #27 vom Braun ![]()
Gruß lori
Gibt es ein Bild...sieht ja schon amtlich aus auf HiFi-Wiki
aber gerne doch:
.... Geblieben ist nur der Technics SL1000MKII.
... bei mir auch: Pragmatiker halt ![]()
Grüße,
Winfried
Ich hab aktuell zwei: Sony PS-X60, wird immer bleiben und den zum Verkauf stehenden Trio KP 880D. Das aber auch nur wegen Plattmangel, sonst einfach nen gutes Teil.