Schöne Boliden, letztlich alles "yet another vintage DD Dicksschiff". Wie in unzähligen anderen Fäden drr letzten Jahrzehnte.
Was ist mit dem neuen Gemüse? Oder DJ-Turntables, die als HiFi herhalten? Denke an so etwas wie einen Reloop RP7000 mit typischem HiFi-Abnehmer. Ortofon liefert ja auch wieder Concordes in Hifi.
Neues ist interessant. Frisch aus dem Karton ![]()
