Ich versuche mich kurz zu halten, manche meiner Aussagen, dürften sich mit den meinen Beiträgen von 2024 - 2025 decken.
Meine rein subjektive Einschätzung zum diesjährigen Forum.
Es war voller als in den vergangenen Jahren in Moers und ich ahne, dass die AAA sich bald um einen neuen Standort kümmern muss, denn es machte den Eindruck als wenn es mehr Besucher als Platz für diese gab. Es ist natürlich schön, dass das AAA Forum zu einer bedeutenden Hifi Messe geworden ist und das ohne seinen Charm zu verlieren. Das muss man erstmal hinbekommen.![]()
![]()
![]()
Best Sound of the Show, geht nach meinem Empfinden an ULBER Audio, dass war wirklich richtig gut! Ungeheuer schnell und exakt, dabei aber richtig musikalisch! Ganz dicht gefolgt von Reichmann und Feickert und Reed/Lansche, auch hier hat mir die Wiedergabe richtig gut gefallen. Großes Tennis!
Beste Vorführung geht an Reichmann, da ist allein der Vortrag einen Besuch wert und man bekommt einige klasse Platten vorgestellt, die man aber alle nur noch für viele harte Euros bekommt, z.B. Reinhard Mey "Live in Wien", ich habe jetzt noch Entenpelle!
Wolfgang Stuwe hat gut 30 Minuten über die Hifi Branche und deren Entwicklungen referiert, dass war sehr unterhaltsam!
Der Vintageraum und besonders die besondere Testplatte einer Lautsprechermarke aus den 70ern war super. Dickes Lob! Uwe denk an die Nachricht bezüglich der Stammtischtermine.![]()
Was mir auf den Sack ging und das habe ich einem Ehepaar bei Reed/Lansche auch gesagt, ist dieses ständige Gelaber während die Musik läuft
. Ich meine nicht "Schatz, dass klingt gut!" Nein, von Kochgerichten über Tante Elfriedes Hühneraugen und Ilse ihr Gallenleiden war fast alles dabei.
Die haben sogar weitergemacht, obwohl ein anderer Besucher sie freundlich aber bestimmt aufgefordert, hat mal ruhig zu sein. Da könnte ich zum Herbert Knebel an der Wursttheke werden. Dass muss wirklich nicht sein!![]()
Fazit, ich freue mich aufs nächste Jahr!!!![]()
VG Dirk