Hallo
Kann mir bitte jemand sagen ob sich ein Denon dp 15F für 80€ lohnt?
Gruß Relikt
Hallo
Kann mir bitte jemand sagen ob sich ein Denon dp 15F für 80€ lohnt?
Gruß Relikt
Lieber Relikt
Bitte sei nicht so ungeduldig, du hast doch schon in deinem "6 Plattenspieler" Thread danach gefragt.
Ich würde zu dem DP15F sagen: Lass ihn dort, wo er ist.
Und, wie Dir in dem anderen Thread bereits mehrfach geraten wurde:
Konzentriere dich auf deinen CEC und den Thorens 150 MK2.
Gerade weil du nicht mit dem Geld so um dich werfen kannst! Das sind beides gute Plattenspieler!
Hast recht danke