Guten Tag,
ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Jo aus der Eifel.
Musik ist seit ich denken kann meine Leidenschaft. Als Kind der 60er hat sich denmach bei mir technisch immer eine ganze Menge getan. Aktuell bin ich äusserst zufrieden, würde aber vielleicht das Lautsprecherkabel tauschen.
Interessiert bin ich am Stockfisch TTC-Pro und habe dazu zwei, drei Fragen, zu denen ich im www keine Antwort gefunden habe: Ich könnte meine Audio Physic Caldera entweder per Tri-Wiring oder über eine Jumper-Kabelbrücke verbinden.
1. Kann ich drei Kabel an die LS-Klemme am Verstärker anschliessen, ohne Verluste, ohne Schaden?
2. Gibt es jemanden, der aus einem konfektionierten TTC-Pro eine Kabelbrücke herstellen kann?
ggf. 3. Macht eine von den beiden Ideen (keinen) Sinn?
Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Jo
