Da ist mir ein aufwândiges Röhren bestücktes Gerät aufgefallen. Wer kann sagen wo zu es diente?! ![]()
Labortechnik, was kann das sein. Leybold "min Uuk"
-
-
Die 6 stk Röhren deren Oberseite vorne raus schauen sind auf jeden Fall Anzeige Röhren die sec anzeigen . Die Bezeichnung auf den Röhren lautet G C I O B Made in England
Unten drunter sind 6 stk Ecc 83 von valvo
Dazu 3 x E 90 cc,
dazu 9 weitere die zum Netzteil gehören zu scheinen
-
Das steht auch noch rum, passt aber nicht in meinen Kofferraum
Da ist mit Sicherheit eine Mono Röhren Endstufe mit verbaut
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Die 6 stk Röhren deren Oberseite vorne raus schauen sind auf jeden Fall Anzeige Röhren die sec anzeigen . Die Bezeichnung auf den Röhren lautet G C I O B Made in England
Unten drunter sind 6 stk Ecc 83 von valvo
Dazu 3 x E 90 cc,
dazu 9 weitere die zum Netzteil gehören zu scheinen
Die ECC 83 kann man gut verwenden!
-
-
Das steht auch noch rum, passt aber nicht in meinen Kofferraum
Da ist mit Sicherheit eine Mono Röhren Endstufe mit verbaut
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Firmenbeschallung mit Durchsagemöglichkeit.
-
Achtung Durchsage: Der kleine Herr Müller-Lüdenscheid möchte in seinem Büro von seinen netten Kollegen und Kolleginnen zum Mittagessen in der Kantine abgeholt werden.
-
Aus dem großen Einbauschrank müßten sich die einzelnen Baugruppen doch eigentlich entnehmen lassen. Jeweils vier Schrauben lösen und Einschub nach vorne herausziehen

Gruß Klaus
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Hallo, ich entsorge gerade Labor Geräte.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Da ist mir ein aufwândiges Röhren bestücktes Gerät aufgefallen. Wer kann sagen wo zu es diente?!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. das ist wohl ein Zähler / Counter...Timer...mit Pulswandler
Gruß Frank
-
Erstmal mitnehmen, entsorgen kann man später immer noch.
-
In dem Telefunken Durchsageverstärker sind mit Sicherheit auch TFK Röhren drin, wie ECC83 und EL84....
-
Erstmal mitnehmen, entsorgen kann man später immer noch.
Bist du verheiratet?

-
-
-
hier in einer Anwendung:
Hervorragend!
-
Bist du verheiratet?

Ich habe Familie und auch viel Stauraum. Bin aber am ausmisten
-
Ich habe Familie und auch viel Stauraum. Bin aber am ausmisten
Komische Bezeichnung für eine Trennung

-
Danke für den Tipp mit dem Radio Museum,
darauf bin ich nicht gekommen dort zu suchen -
Ein hervorragend ausgeführtes Gerät

So muß das sein ... leider heutzutage immer seltener in dieser Qualität anzutreffen.
Bitte den Leybold-Zähler nicht entsorgen. Gerne nehme ich den gegen Porto- und Handlingskostenübernahme ab.
-
wegwerfen , ganz bestimmt nicht.
Der bleibt erst mal in der Werkstatt stehen, sieht ja aus wie neu. Inclusive peripherie Geräte