Hallo, ich hatte eine Okki Nokki Version 1. Diese hat einen Kunststofftank in den die abgesaugte Flüssigkeit hineinfliesst. Nun besitze ich eine Okki Nokki 2. Diese Version hat offenbar keinen Tank mehr in den die abgesaugte Flüssigkeit hineinfliesst. Auf jeden Fall kommt nach dem Waschen von 20 LPs nichts aus dem Ablaufschlauch. Was passiert denn im Inneren der ON VERSION 2 mit der abgesaugten Flüssigkeit ? VG Axel
Okki Nokki Version 2
-
-
Einfach die Suche benutzen
BeitragOkki Nokki Problem?
Hallo in die Runde und danke für die Aufnahme!
Ich bin neu in diesem Forum und habe seit Kurzem nach langer Pause meine Anlage wieder zu Leben erweckt und aufgerüstet und genieße wieder meine alten LPs.
Nun habe ich mir vor zwei Tagen auch eine neue Okki Nokki Plattenwaschmaschine angeschafft und in einem ersten Durchlauf etwas über 50 LPs gewaschen. Laut Anweisung soll die kontaminierte Reinigungsflüssigkeit über den Schlauch entleert werden, was mir leider nicht gelingt. Es kommt kein…Ludovico24. Oktober 2025 um 09:42 -
Vielen Dank Michael. Genau der Link hilft mir weiter. Viele Grüße.
