Hallo,
hat jemand im Forum Erfahrungen mit der Luxman E-07 Phonovorstufe?
Ggf. im Vergleich zu einem externen Accuphase C-27/ C-37 / C-47 oder einem Accuphase Einschub AD-50 / AD-60
Die unterschiedlichen Konzepte, Anschlüsse (Cinch bzw. symmetrisch) an den verschiedenen Geräten sowie die Übertrager in der E-07 (welche diese als einzige der genannten einsetzt), intern / externe Vorstufe mit allen Vor- und Nachteilen sind mir bekannt.
Angeschlossen wird ein Transistor Bellini mit Studio-Tonarm und Ortofon Cadenza Bronze
# Mich interessiert einzig der klangliche Aspekt #
Danke für eure Antwort(en)
Andreas
