Hey ihr Lieben,
ich habe am Donnerstag mit Patrik von Sound in grooves im Livestream über meine Leidenschaft zu Japanischem Jazz geredet. Vielleicht ist das für den einen oder anderen ja interessant. Am Anfang geht es kurz um mein Update hier in meinem kleinen ,,listening room'', danach geht's mit J-Jazz weiter ![]()
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hoffe ihr habt alle ein sonnenreiches Wochenende.
Grüße
Chris
