1. START
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Regeln
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Artikel
  5. analog Magazin
  6. Social Media
    1. Facebook
    2. Instagram
    3. YouTube
  7. AAA Website
  8. SHOP
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Dateien
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Analogue Audio Association
  2. Forum
  3. Technik
  4. Verstärker, Lautsprecher, Zubehör

Franco Serblin - ich habe bisher keine schöneren Lautsprecher gesehen

• Bredi
  • 2. Juni 2026 um 19:53
  • Bredi
    Melophiler in (Hard)Rock
    Reaktionen
    31.457
    • 2. Juni 2026 um 19:53

Die Franco Serblin Accordo LS habe ich gerade im Netz gefunden und finde sie absolut stylisch. Leider gibt es diese nur in der Ausführung in Nussbaum ( hatte ich , will ich nicht wieder, da absolut nicht mein Geschmack). Schaaaaade!!

Auch die Franco Serblin Lignea Graphite gefallen mir sehr gut. Sind wohl leider nicht mehr erhältlich

Franco Serblin – High-End Lautsprecher | HiFi Studio Wittmann
    Franco Serblin High-End Lautsprecher vereinen italienisches Design, natürliche Musikalität und edle Handwerkskunst – im HiFi Studio Wittmann Stuttgart erleben.
    www.wittmann-hifi.de

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne (Hard)Rock, Metal, fette Riffs und Soul ist möglich, aber sinnlos 🤘

• AchimK
    LINN SONDEK LP12
    Reaktionen
    163.265
    Bilder
    100
    • 2. Juni 2026 um 21:16

FS sehen traumhaft aus. Und mit ein wenig Mühe spielen die auch so:love:

FS Accordo Essence Moers 2026

Liebe Grüße Achim

Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen 8)

• Franke67
    Anfänger
    Reaktionen
    27
    • 2. Juni 2026 um 22:34
    Zitat von Bredi

Die Franco Serblin Accordo LS habe ich gerade im Netz gefunden und finde sie absolut stylisch. Leider gibt es diese nur in der Ausführung in Nussbaum ( hatte ich , will ich nicht wieder, da absolut nicht mein Geschmack). Schaaaaade!!

Auch die Franco Serblin Lignea Graphite gefallen mir sehr gut. Sind wohl leider nicht mehr erhältlich

https://www.wittmann-hifi.de/Hersteller/Franco-Serblin/

Auf der Webseite von PhonoPhono in Berlin werden die Accordo auch in grau hochglanz angeboten, kostet 720€ Aufpreis. Würde ich gerne mal hören.

• Balazs
    .
    Reaktionen
    5.157
    Bilder
    88
    • 2. Juni 2026 um 22:40

Ich fand diese kleine etwas anämisch, sich fein dahinplätschernd und entschleunigend. War leider nicht meine favorisierte Klangsignatur.

Eine größere Ktema aber würde ich gerne noch hören, steht noch recht weit oben auf meiner Wunschliste.

Schöne Grüße
    Balázs

1. Nutzungsbestimmungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)
  4. Impressum
  1. AAA MITGLIED WERDEN
  2. START
  3. FORUM
  4. GALERIE
  5. ARTIKEL
  6. YOUTUBE
  7. AAA WEBSEITE
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21