Mein "neuer" Zweittuner

  • Hallo,


    nun ist es passiert und neben dem Revox B 760 kommt auch noch ein Aiwa 9700 zu mir.
    Habe das Teil für 43,50 Euro bei 123 ersteigert und hole es persönlich in meiner näheren Umgebung ab.


    Dafür, daß ich vom Radioprogramm im Wesentlichen ziemlich enttäuscht bin....
    Verstehe wer will, aber diese alten Tuner haben es mir angetan.;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 33.674.535 mal editiert, zuletzt von »Gott« (morgen, 15:19)

  • Hallo,


    ich merke immer mehr, daß ich für meinen Aiwa etwas zu viel bezahlt habe ;(;(;(


    Ok, frisch abgeglichen und vom Händler mit 2J. Gewährleistung, aber dein Preis ist echt gut!!


    Viel Spass damit, ist ein feines Gerät.


    Gruss Frank

  • Hallo Frank,


    habe den Aiwa soeben abgeholt. Soweit ich es zum jetzigen Zeitpunkt sagen kann ist er in einem Spitzenzustand, alle Lämpchen leuchten, etc.
    Empfang konnte ich noch nicht überprüfen, schließe ich morgen ans Kabel an und vergleiche ihn dann mal mit dem Revox B760 .


    Lediglich auf der Frontplatte entdeckte ich einen kleinen Kratzer.


    Was bezahltest Du denn für Deinen Aiwa?

    Dieser Beitrag wurde bereits 33.674.535 mal editiert, zuletzt von »Gott« (morgen, 15:19)

  • Da bist Du preislich gut weggekommen. ICh habe für den Tuner und Vollverstärker zusammen 800,-DM bezahlt. :(


    MfG


    DB

  • Hallo Manfred,


    du hast PN.


    Will mich ja nicht blamieren :D:D:D


    Gruss Frank

  • Hallo Ihr,


    was nutzen mir die Tuner, wenn ich keinen adäquaten Empfang habe?


    Deshalb
    gerade bei 123 wieder zugeschlagen...


    cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=9701445794


    und weil zwei Stück besser als ein Stück sind


    cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=9701445716



    So, jetzt brauche ich die Hilfe der Antennenbauer, denn ich sah mal einige solcher Einzelantennen zu einer ganzen "Batterie" nebeneinander verbaut. Sowas könnte ich doch jetzt auch? Oder???


    Ist der Preis o.k.? Denke schon, da es wohl keine 14 Elemente Antennen mehr im Handel gibt?
    Sollen von einem Hersteller mit dem Namen "FTE" kommen?
    Jemand eine Idee?

    Dieser Beitrag wurde bereits 33.674.535 mal editiert, zuletzt von »Gott« (morgen, 15:19)