Hallo Gemeinde ich wollte mal kurz eure Erfahrungen lesen.Ich habe bis vor kurzem an meiner Kette ein Excalibur Black gehabt.Durch eine Aufräumaktion ist mir mein Denon DL 103 nochmal in die Hände gefallen.
Das habe ich dann kurzer hand nochmal an meinen TD 125 mit dem orginal aber überholten Tp 25 gebaut.Da ich zu 99% prozent nur Metal höre habe ich auf ein wenig mehr Aggressivität anstatt schönzeichnung gehofft.Mein Plan ist auch aufgegangen![]()
Das Ganze spielt an einem Reisong 1:20 übertrager,geht dann in meine Leak Varioslope vollröhren vorverstärker mit EF 806 von Tesla um im Anschluss an die Leak stereo 60 Endsufe über KT66 an die Leak 2030 Lautsprecher ausgegeben zu werden.Ich bin begeistert über den doch recht Druckvollen Sound.Ein 1:10 Übertrager ist im zulauf mal sehen was dann noch geht![]()
Welche Übertrager nutzt ihr?
