Vivid oder getunter Rega-Arm - Schnelleeinschätzung erbeten

  • Zitat

    Original von TommiS
    Der Incognito hat zwar auch nette Kabel eingebaut und das original Plastikgegengewicht des Regas gegen ein höherwertiges ausgetauscht, der er hat aber nicht die besseren Lager des 300, neben anderen Kleinigkeiten. . .


    Hallo Tom,


    Echt, es ist ein Gerücht das der 300 die besseren Lager als der 250 hat, ich war Anfang der neunziger auf Einladung des CH Vertriebs bei Rega, und habe mit eigenen Augen gesehen, das die Lager des 250 aus dem selben Karton, wie jene des 300 kommen.


    Zudem sind nicht wenige der Meinung, das die Konstruktion des 250 ohne Feder zur Auflagekrafteinstellung der des 300 überlegen ist. Wo keine Feder ist, kann auch keine mitschwingen.


    Gruss
    Michael

    I listen econo....

  • Zitat

    Original von applewoi
    für mich stellt die Reproduktion ohne "künstliche" Beimengungen der Wiedergabekette die auch "emotional" bessere Lösung dar.


    hi frank,
    wie soll das denn gehen ?(
    oswald

  • hi frank,
    das meine ich.


    Zitat

    Original von applewoi
    die Reproduktion ohne "künstliche" Beimengungen der Wiedergabekette
    frank


    oswald