Murphys Super-GAU

  • Hi Siggi, auch mein Beileid. Ich hab vor einiger Zeit mal eine fast neue VM Silver Nadel beim Justieren des Systems geschrottet. Schaden gute 200 Euronen. Und nun beginne ich zu ahnen, warum es hier so viele AT 95 Fans gibt :D


    Gruß Silberfux

  • Quote

    Original von Durstiges Ohr
    Wenn man nichts verträgt ....


    Tja, dass ist die Selbstüberschätzung beim Alkoholkonsum.
    Deshalb zwischendurch ruhig mal ´ne Wasserpfeife! 8o

    .
    .
    .


    Man soll nicht alles glauben, was man denkt.

  • Moin auch,


    vielen Dank für die zahlreichen Beileidsbekundungen. Ich hatte schon kurz überlegt ein Spendenkonto einzurichten :-)


    Music-Man: Ich fand das MC Gold klasse. Habe allerdings noch nicht wirklich viele Vergleiche gehört. Vorher war ein ScheuMM dran, da war das MC Gold ein Quantensprung.


    Hifi-Ilona hat mitgelesen und sich schon selbst gemeldet. Klasse Service!


    Ich überlege, ob ich aus dem Unglück nicht eine Chance mache und ein Upgrade wage. Was meint Ihr? ACE? Glider?


    Ich werde mir ausserdem eine gelassenere Art des Umdrehens angewöhnen und jedesmal 2 Schritte vom Plattenspieler weggehen. Dann klappts auch mit Brunello oder Lagavulin :-)


    Siggi

  • Quote

    Original von Vinylsiggi
    Hifi-Ilona hat mitgelesen und sich schon selbst gemeldet. Klasse Service!


    Oh Shit. Feind hört mit. :D


    Gruß,


    Thorsten

  • Moin!


    Beim Glider gilt aber die 0 Promille Grenze. Das mußt Du Dir gut überlegen, ob Du ganz enthaltsam Leben willst um Musik zu hören. . :D


    Viele analoge Grüße


    Tom

    Liebe Grüße


    Tom

  • Ich hab auch noch einen Tipp : Rotwein trinken und die Frau an die Platte lassen ;(8oX(


    Oder doch lieber das System selber schrotten... ;)



    Gruß Christian

  • Hallo Sigi,


    zum Trost, es geht noch viel härter. Ich hab mal die Nadel von einem SPU Royal N beim aufsetzen des Nadelschutzes 8) gekillt.
    Und dabei war ich nüchtern - oder war das das Problem?
    Jeder Schmerz geht vorüber!


    Grüße triode

    Grüße Gerhard

  • Früh übt sich - nachdem ich im Alter von 5 Jahren das erste Sysstem gekillt habe, haben sich die elterlichen Folgen wohl so intensiv eingeprägt dass ich dies danach nie wieder geschafft habe... :P



    Gruß
    Stefan

  • Hallo Ihr Jammerlappen,


    habt ihr das immer nicht geschnallt, das ist ein MÄNNERHOBBY und als solches habt ihr die pekuniären Folgen auch als MANN zu tragen!


    Basta, ihr Waschweiber! :P


    Wenn ich in, sagen wir, einschliesslich den nächsten drei Monaten keinen Fred über abgebrochene Nadeln mehr lesen darf, könnt ihr Euch als geheilt betrachten. :]




    frank, der nächste Woche in Veitsrod anruft... :rolleyes:

  • Hallo,


    ich habe gerade ein sehr verlockendes Angebot über ein Upgrade zum ACE oder Glider bekommen. Zu welchem System würdet ihr mir raten? Technisch sind sie ja wohl bis auf das Gehäuse identisch. Der Glider sieht schon genialer aus, aber wie justiert man den? So ohne gerade Kanten?


    Siggi

  • Nach dem Nadelträger. Alles andere ist eh für die Katz. Eine Digicam mit Macrofunktion kann dabei sehr hilfreich sein... Ich bekommen in den nächsten Tagen mein erstes splitternaktes System....


    MfG Christoph

  • Quote

    Original von StefanMK2
    Früh übt sich - nachdem ich im Alter von 5 Jahren das erste Sysstem gekillt habe, haben sich die elterlichen Folgen wohl so intensiv eingeprägt dass ich dies danach nie wieder geschafft habe... :P



    Gruß
    Stefan


    Hi Stefan!


    Wat denn? - Hast Du etwa auch nur noch 9 Finger.... :D:D:D


    Liebe Grüße


    Jay

    marantz - we sound better


    4400 ~ 6300 ~ 5220 ~ 400B ~ SQ-A2 ~ 7MKII ~ SD-5

    ~ triple A member ~

  • Quote

    Todesursache Nr.3:


    Zweijähriger Sohn spielt DJ....


    O ja! Im übrigen gibt es auch weibliche DJs. Und die süße hatte es fertiggebracht, gleich zwei (!) XSD 15 zu himmeln...



    Gruß Tondose

  • Quote

    Original von Steffi
    mein alter Herr hat noch ein Benz MC Gold im Schrank liegen, höchstens 80 Std. gelaufen, da Wenig-Hörer und vor ca. 1 Jahr Umstieg auf ein Benz ACE. ;)


    Bei Bedarf frage ich ob des Preises gerne einmal nach.


    Sofern Siggi kein Interesse bekundet, würde mich der Preis auch mal interessieren.


    Gruß Dirk

    Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.


    Steckbrief

  • Quote

    Original von Music-Man


    Blieb bisher davon verschont, hab jedoch auch schon Platten beim Umdrehen gehimmelt und bei TAs schon Fast-Treffer verbucht. Wenn man das hier immer so liest (das geht bestimmt nicht nur mir so) kommt einem der Gedanke "wann ist es bei mir soweit?"



    hallo!


    genau die frage habe ich mir vor einiger zeit auch gestellt, seitdem liegt bei mir eine ersatznadel für das goldring-mm griffbereit..... :rolleyes:
    also die nadel kann ich jetzt ruhig killen, nur der systemkörper muss dabei heile bleiben! :D


    aber das wirklich schlimme (abgesehen vom geld) an der sache ist ja, dass sowas bestimmt meistens freitags oder samstags abends, nach ladenschluß, passiert. und man hatte sich so auf ein schönes musik-wochenende gefreut... ;(


    is dann natürlich nix mit "eben zum händler um die ecke, neues system kaufen" 8)


    gruß,


    daniel

  • Hallo


    Quote

    Original von letzter freier name
    also die nadel kann ich jetzt ruhig killen, nur der systemkörper muss dabei heile bleiben! :D


    Dann kannste ja am Wochenende VERSCHÄRFT "scratchen"..... :D:D

    Die armen Platten.......... :P


    Gruß von eugen