• Hi,


    beim abhören von alten Bändern bin ich auf einige Aufnahmen von Pirpauke gestossen. Ich denke mal, dass die Mitschnitte so von 1980/81 stammen.
    Die Musik (finnischer Jazz/Folk Roots) ist immer noch absolute Klasse. Ich habe die Band leider aus den Augen verloren.
    Weiss jemand, ob es die Band noch gibt?

    Gruß Rainer


    "Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

    Kurt Tucholsky 1921

  • Zitat

    Original von aberlouer
    Ich habe die Band leider aus den Augen verloren.
    Weiss jemand, ob es die Band noch gibt?


    Vor 4 Jahren haben sie jedenfalls noch in Deutschland gespielt (25th Anniversary Tour). Sie schreiben sich übrigens mit zwei "i".

  • Zitat

    Original von Markus Berzborn
    Sie schreiben sich übrigens mit zwei "i".


    Na siehst du. Mit zwei "i" finde ich sie auch bei Amazon.

    Gruß Rainer


    "Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

    Kurt Tucholsky 1921