Klangtuning

  • Das Häkelschwein hat innerhalb kürzester Zeit den absoluten Kultstatus erworben ... nicht zuletzt durch eine brilliante Satiere in der aktuellen Analog Aktuell.


    haekelschwein


    Gruß jms

  • Quote

    Original von jms
    Das Häkelschwein hat innerhalb kürzester Zeit den absoluten Kultstatus erworben ... nicht zuletzt durch eine brilliante Satiere in der aktuellen Analog Aktuell.
    haekelschwein


    Ich glaube, da wäre eine Sammelbestellung angesagt. Auch möchte ich mich für eine Vertonung von the Tragedy of Romeo and, oink, Juliet, stark machen. For never was a story of more woe than this of Juliet and Romeo... :D


    Schweinische Grüsse,


    Tom

    ... all I ask of music is that it sounds good.
    (Nick Hornby, 31 songs)

  • guten morgen,
    sind die jetzt wirklich ausverkauft? als ich den bericht im aaa magazin gelesen hatte wollte ich ja auch sofort zuschlagen :D .
    scheint als ob ich zu langsam war..
    sonnigen tag noch
    boris

  • Tja, da muss ne alte Oma lange für stricken, äh, häkeln.


    Ich hab übrigens noch sowas ähnliches in Grün:


    Einen Häkelfrosch!


    Er absorbiert auf meinem CD-Spieler schädliche Digitalstrahlung 8)
    Wenn der mal ausnahmsweise läuft...


    gruss frank

  • Hat schon jemand Holger's "Cheap Thrill" mit einem Häkelschwein probiert? Die Mikrohäarchen im Ringelschwanz sollen sehr gute Arbeit leisten.


    Oder Häkelschweinchens Nasenlöcher zum Nadelreinigen?


    Oder ein Häkelschweinchen als Plattentellermatte (nach dessen erfolglosem Überquerungsversuch einer vielbefahrenen Schnellstrasse)?

    Claude


    ----------


    Scheu Premier MkIII + SME309/Benz Ace L + Scheu Classic 12"/Denon DL103R


    Electrocompaniet ECP-1, Electrocompaniet EC4.7+AW120, Dynaudio Contour s3.4, AKG K1000+Audio Valve RKV

  • Nee, isses nich. ;(


    Analoge Grüße


    A. H.

    Ist es so falsch, zu Hause bei seiner Schallplattensammlung sein zu wollen? (Nick Hornby)


    Watching the Wheels.

  • Ich hab meins seit ca. nem halben Jahr und es tut guten Dienst auf meinem PS....es tanzt immer so schön wenn der P.S. mal ohne Platte leer dreht...am Anfang ist die Wolle leicht grün angelaufen....das gibt es jetzt übrigens auch in blau....


    So dann :D

  • Hallo movinyl,


    gibt´s dieses Motiv oder ein sehr ähnliches nicht auch auf Schweizer Puma T-Shirts? Ich hatte sowas im September mal in einem Berner Kaufhaus gesehen.


    Analoge Grüße


    A. H.

    Ist es so falsch, zu Hause bei seiner Schallplattensammlung sein zu wollen? (Nick Hornby)


    Watching the Wheels.

  • Quote

    Original von A. H.
    gibt´s dieses Motiv oder ein sehr ähnliches nicht auch auf Schweizer Puma T-Shirts? Ich hatte sowas im September mal in einem Berner Kaufhaus gesehen.


    Hallo A.H.,


    Das ist durchaus möglich. Die Marketingkuh Lovely ist der teilweise computeranimierte Star einer recht witzigen Werbespotserie für Milch.
    Offenbar "wohnt sie im richtigen Leben in einem auf Tierdressur spezialisierten Zoo ausserhalb von London und wird von ihren Pflegern im Studio mit List und Tücke dazu verführt, die gewünschten Bewegungen für die Spots auszuführen" (Neue Zürcher Zeitung)


    Muh,


    Tom

    ... all I ask of music is that it sounds good.
    (Nick Hornby, 31 songs)