Schlager in Hifi

  • Seit 2 Jahren drehen sich die Image-hifi LP "Schlager in Hifi", H.Knef "Concert" DLP und "Anatevka" mit S.Rodensky sehr oft auf meinem Plattenteller.
    Der Sound der Aufnahmen ist fantastisch.


    Welche Aufnahmen mit deutschsingenden Künstlern (eine besseree Bezeichnung ist mir nicht eingefallen) kennt Ihr, bei denen ebenfalls Aufnahmequalität und Interpretation stimmen?


    Gerd

    http://www.musik-sammler.de/sammlung/mg1963

    Transrotor Tourbillon, 3x Levar Ultimate Carbon 12", DaVinci, Goldring 2500, EMT HMD Mono, Phonolab Recompizer, Moniphonic, WBE Veracity No.48 MK3, Essence No.880, ML No 512, Vroemen La Diva


  • Hallo !


    Die Aufnahmen von Adamo "Hinter den Herzen" und "Kieselsteine" ist sehr gut (die Aufnahmequalität auch) ;)

  • von der Aufnahmequalität und, wenn mann oder frau es mag ist auch zu empfehlen: Caterina Valente und Silvio Francesco "Deutsche Evergreens"

    hört mit: Scheu Cello/Mythology Pan/Benz Scheu über Röhre et Haute Parleur francais

  • Eigentlich überhaupt gar nie nicht meine Musik, aber ich habe ne Platte von Nana Moskouri (oder so ähnlich, war mal bei einer Sammlung dabei)
    Das hört sich auch richtig klasse an, die Stimme ist gewaltig.


    cu

    Thorsten


    Ich höre Black-Music [Soul & Funk] von Vinyl mit
    LINN Sondek LP 12, DIY Keal, Lingo, EKOS II, TROIKA ES || Linn Linto || Linn Majik DS || Technics RS 1500 || NAIM NAT 02, CD 3.5, NAC 72 + HiCAP || DIY NP Firstwatt F3 || LINN ESPEK || SauBär