Stuttgart: 04.08.2006

  • Hi Leute,


    so, die Fußball-WM ist so gut wie rum. Daher dachte ich, es ist mal wieder an der Zeit für einen Analog-Stammtisch.


    Ich frage mich jedoch, ob wir wirklich wieder zum Italiener gehen sollten. Immerhin haben die uns das Finale versaut. :rolleyes:


    Naja, wollen wir mal nicht nachtragend sein. Welcher von unseren beiden Stamm-Italienern es wird, kann ich aber noch nicht sagen. Vermutlich dieses Mal wieder das Ristorante Da Domenico. Dort kann man ja auch draußen sitzen, wenn das Wetter mitspielt. Wird auf jeden Fall noch rechtzeitig bekannt gegeben.


    Bis dann,


    Thorsten

  • Hallo Stammtischler und alle, die es werden wollen,


    ich hole diesen Beitrag mal wieder nach oben, da der Stammtisch-Termin sich so langsam nähert.


    Da das Wetter wohl auch in der nächsten Woche nicht wesentlich schlechter zu werden scheint, wird wegen der schönen Biergarten-Stimmung auch der nächste Stammtisch wieder in der Harmonie in der Österfeldstr. 3, 70563 Stuttgart-Vaihingen stattfinden. Beginn ist, wie immer, um 19.00 Uhr.


    Bitte teilt mir bis spätestens Montag Abend (31.07.06) mit, ob ihr kommen werdet oder nicht. Eine entsprechende Einladungs-E-mail an alle Stamm-Stammtischler ( ;) ) ging soeben raus.


    Bis Freitag,


    Euer Thorsten

  • Hi Frank,


    das tut mir leid.


    Ich hoffe, wir sehen uns dann bei einem der nächsten Stammtische wieder. Oder ICH besuch Dich mal in Bühl, wenn's wieder besser passt.


    Alles Gute,


    Thorsten

  • Hallo Thorsten,


    Freitag geht klar.


    Gruß
    Michael

    stst Motus ll DQ, Schick 12", Yamamoto HS-5 / HS-6, Lyra Kleos SL, Denon 103R, Ortofon Quintet Mono, Blue Amp Model 42 Mk lll, BAT VK 90, Audiomat Sophos, LS DIY, Loricraft PRC3, AFI FLAT.2.


    " Merke: Voodoo-HiFi erkennt man am symmetrischen Eingang

  • Hi Michael,


    alles klar. Dann sind wir mit Gerhard, Dieter und Peter (unter Vorbehalt) schon vier bis fünf. Hm. Ich hoffe, es kommen noch mehr. Absagen habe ich bisher vier (Thomas, Maike, Stefan und Remo) erhalten. Mal sehen, bis morgen Abend ist ja noch ein bisschen Zeit.


    Gruß,


    Thorsten

  • Hallo Thorsten,
    wir werden uns leider erst kurzfristig entscheiden koennen ....Ute und Klaus

  • Hallo Thorsten,


    bin dabei.
    Bei mir wird's wahrscheinlich allerdings etwas später.


    Laßt was übrig, damit ich nicht auf dem Trockenen sitzen muß!


    Grüße
    Stefane

    "Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)

  • Hi,


    diesmal scheint es wohl eine etwas kleinere Runde zu werden. Aber das muss ja nicht unbedingt von Nachteil sein.


    Also dann bis Freitag. Ich werde einen Tisch für 7 Leute vorbestellen. Wenn das Wetter so bleibt, müssen wir aber wohl eher drinnen sitzen. :rolleyes:


    Gruß,


    Thorsten

  • Hi Folks,
    bei mir wird es wahrscheinlich nicht reichen.
    Zuviel, und nicht um die Ohren.


    Grmmppffff!!!!!

    Viele Grüsse


    Volker


    --black is no colour, it's a philosophy-- 8)
    --you are lucky, if you live twice.....