AnalogForum 9/03 HH - -Lob & MiniKritik

  • Das dicke fette große Superlob: dass das Forum mal richtig Richtung Norden gezogen ist. Leider leider leider muss ich an dem Wochenende arbeiten und komme da nicht raus, ich wäre gerne nach HH gekommen!!!!!!!!!!!!! ;(
    Und hoffe sehr, dass dies nicht das letzte Forum im Raum HH oder Hannover oder vielleicht mal Bielefeld, ja, warum nicht mal die Metropole des unterschätzten Ostwestfalens? :)) ist.
    (hallo Eugen, das mußt du doch unterstützen!!!! ;) )


    Klitzekleine Kritik - ich fand nirgends auf den Seiten hier eine Ankündigung - ist doch nicht nötig, dass erst alle die Seite von Thomas Scheu finden müssen... auch wenn es sich garantiert lohnt!


    Grüße und gute Wünsche für eine super-HH-Forum
    Danke an alle Beteiligten - Organisierer und Besucher


    Uwe

    hört mit: . .

  • Hallo Uwe!


    Zitat

    Und hoffe sehr, dass dies nicht das letzte Forum im Raum HH oder Hannover oder vielleicht mal Bielefeld, ja, warum nicht mal die Metropole des unterschätzten Ostwestfalens? :)) ist.


    Tja, das hängt sicherlich auch von den Besucherzahlen am kommenden Wochenende ab. Außerdem muss es vor Ort eine aktive AAA-Gruppe geben, die bei der Vorbereitung und Durchführung hilft.

    Zitat

    Klitzekleine Kritik - ich fand nirgends auf den Seiten hier eine Ankündigung - ist doch nicht nötig, dass erst alle die Seite von Thomas Scheu finden müssen... auch wenn es sich garantiert lohnt!


    Das verstehe ich nicht. Die Ankündigung steht seit dem 31.07.2003 auf der AAA-Website und Scheu hat nichts anderes gemacht, als unseren Text einfach zu übernehmen, was ja auch der Sinn der Sache ist.
    www.AAAnalog.de/termine/aforen/afor0903/index.htm


    Außerdem gibt es Banner und Links ebenfalls seit dem 31.07.
    - hier im Forum



    - auf der Startseite



    - unter AAA-Termine



    Viele Grüße
    Ansgar

    Erst die Arbeit und dann!

  • @ Ansagar
    ad 1. aktive AAA Gruppe,
    mmmmh, tja, also, dann muss ich wirklich mal in mich gehen.... und aktiv werden.


    ad 2. aaa forum hh auf den aaa seiten
    ansgar, auch wenn du's nicht gaubst, alle deine drei Beweise sehe ich nicht! und ich bin schließlich doch nicht blöd, denn ich gehe ja auch nicht in den mediamarkt.
    wenn ich den link
    www.AAAnalog.de/termine/aforen/afor0903/index.htm
    klicke, dann hab ich's, aber ich habe das banner nicht im forumshead, nicht auf der startseite, nicht auf der terminseite. , hier der beweis

    mmmhhh, tja, also,

    hört mit: . .

  • Hallo Uwe,


    mehr als seltsam.
    Ich habe das gerade noch unter Windows mit dem IE 6.0 getestet und das Problem nicht gehabt. Also die Banner sind in jedem Fall sichtbar.
    Ich würde der Sache gerne auf den Grund gehen und brauche dazu Deine Mithilfe:
    - Frage: Benutzt Du einen Werbeblocker wie z.B. WebWasher. Das würde es erklären.
    - Machst Du mir bitte Screenshots von der kompletten Startseite www.AAAnalog.de und schickst sie mir per Mail an Webmaster@AAAnalog.de.


    Vielen Dank und viele Grüße
    Ansgar

    Erst die Arbeit und dann!

  • Ansgar, wie hast du das gemacht?!
    Ich kann alles sehen!
    Um so mehr tut es mir leid, dass ich nicht dabei sein kann.
    viel erfolg!


    danke und gruß
    uwe

    hört mit: . .

  • >>
    AnalogForum 9/03 HH - -Lob & MiniKritik


    Und hoffe sehr, dass dies nicht das letzte Forum im Raum HH oder Hannover oder vielleicht mal Bielefeld, ja, warum nicht mal die Metropole des unterschätzten Ostwestfalens? ist.


    Hey, noch jemand aus Bielefeld?! Ich kann den Vorschlag auch nur unterstützen.


    Siggi

  • Hallo


    Lese den Thread heute gerade zum ersten Mal.


    > Bielefeld, ja, warum nicht mal die Metropole des unterschätzten Ostwestfalens? ist. Gnade, da können wir ja gleich Paderborn oder Höxter nehmen...nix für ungut :D


    >Hey, noch jemand aus Bielefeld?!
    Nicht direkt, aber Vinylfan, Heinz-Werner und tonosophie kommen aus der Ecke.


    Gruß von eugen

  • Moin Urlauber


    >Bielefeld? Kein Thema!!
    Ich denke, daß das ein nicht zu unterschätzendes Einzugsgebiet ist, und für viele gut zu erreichen.


    Ich wollte ja gar nicht zu sehr über Bielefeld lästern (ist das nicht die Stadt mit dem Zweitligisten Arminia ?), würde aber Münster mal für gut halten, denn das liegt sehr zentral, egal ob aus Richtung Ruhrpott, Ostwestfalen, Osnabrück. Ich denke, aus keiner Richtung muß man mehr als 1 Stunde Fahrzeit einkalkulieren ( egal, ob über die A30, dann A1, A2, dann A43).


    Gruß von eugen


    P.S.: Der Bericht gestern abend war richtig interessant; habe Dich aber nicht bei der Maloche gesehen.

  • Moin Moin.


    Das Münster mit seinen Hallen besser geeignet ist als Bielefeld ist ja unumstritten.
    Ich denke auch, das man so etwas nicht immer ganz im Süden oder ganz im Norden abhalten müßte.
    Irgendwo mittendrin, für alle gut zu erreichen fände ich auch gut.
    Eugen, Du hast aber unsere Baustelle gesehen und der Typ der da seine neue Freundin gefunden und in dem Beitrag geküßt hat, ist einer aus meiner Kolonne.
    Einige von den Anderen allerings auch.


    MfG
    Heinz-Werner

  • Ich bin für Bielefeld, "vor euch habe ich keine Angst" - allerdings Leute gebt Acht vor Rheinländern mit Mercedes Geländewagen für die Rechts vor Links und die StVO denselben Stellenwert haben wir mp3's !!!

  • Ja :) ohne es zu merken, ebsenso wie über Vorfahrtsstraßen.