Plattenläden in Wilhelmshaven????

  • Quote

    Original von Wolle1
    kennt denn keiner einen Plattenladen (Second Hand) in Wilhelmshaven oder Nähe???


    Wolle


    in wh nicht aber in jever, ein paar häuser weiter ist noch ein richtig guter uhrenladen. die innenstadt ist winzig, nicht zu verfehlen.
    oswald

  • Hallo Wolle,


    wen mein Gedächtnis mich nicht im Stich läst ...:


    Da gibts so´n großes Einkaufszentrum am Ende der Fußgängerzone in der Stadt, heißt glaub´ ich "Elbecenter" (?). Das liegt parallel zur Füßgängerzone. Wenn Du am Ende der Fußgängerzone bist (gegenüber ist IHMO ne Grünanlage), geh´ rechts und wieder rechts (da ist dann glaub ich der Busbahnhof, links das Elbecenter, Kino etc) nach ein paar Metern (vielleicht 100 ?) ist dann auf der rechten Seite ein Plattenladen, quasi gegenüber des Elbecenters. Der führt (soweit ich mich erinnere) Neu- und Gebrauchtware.


    Viel Spaß beim stöbern ...
    Grüße,
    Jens

    Let the speakers crackle and burn! (RedLorryYellowLorry)

  • Moin,


    in WHV nennt sich das Einkaufscenter


    NordseePassage am Bahnhof und da in der Nähe ist ein Vinylladen ?...nichts wie hin 8)


    So so in Jever gibts auch ein Plattenladen..ja da muss ich mal rein schauen...aber vorab ein frisches Jever....Prost ;)



    Schöne Grüße aus dem Süden



    Arnold

    ...:meld:es kommt nix besseres nach... :heul:

  • Moin,


    in WHV heißt der Laden, meine ich, Triangle (Nähe Karstadt) und führt Neu- und Gebrauchtware. Es gibt dort div. Kram im Sortiment (Playstation, Handys, LPs, CDs, Hifi etc.).


    In Jever führte ein Musikgeschäft (Musikoase, gegenüber von Rainers Fahrradshop) eine Weile LPs. Im Augenblick ist da aber leider nichts mehr zu finden. Es soll aber angeblich irgendwann wieder was reinkommen.


    Gruß Jan