Wie lange kann man LADS lagern?

  • Hallo Leutz,


    angeregt durch den Thread:


    Gut wie LADS - nur viel günstiger


    stelle ich mir die oben genannte Frage. Das LADS Fläschchen steht bei mir im Kühlschrank und ich rühre immer nur portionsweise an. Vielleicht hat ja jemand geanaue Infos.

    Viele Grüße


    Jörg


    Ich höre damit und meine kleine Plattensammlung seht ihr bei DISCOGS.




  • Danke Andreas. Stimmt. 8)

    Viele Grüße


    Jörg


    Ich höre damit und meine kleine Plattensammlung seht ihr bei DISCOGS.



  • Ich habe im Dezember eine 5 L Kanisterflasche dest. Wasser mit einem Fläschchen LADS fertig vermischt und bewahre den Kaniter im (kühlen) Keller auf.
    Die Lösung ist von der Konsistenz immer noch so, wie am ersten Tag - flockt nicht, riecht nicht verdächtig und reinigt nach wie vor einwandfrei.


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied