Sonderangebote bei Blue Rose

  • Besten Dank !


    Die haben ja Cindy Bullens im Repertoire - für einen wahren Schnäppchenpreis. Wow. Die hab ich mal Live gesehen, doch da konnte man nur die CD kaufen....




    edit:
    Die 3-er LP "Greendale" von Neil Young für 88 EUR in die "Startangebote" des Vinyl-Stores aufzunehmen finde ich allerdings etwas frech... 8o


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Zitat

    Original von Dr.Music
    Die haben ja Cindy Bullens im Repertoire - für einen wahren Schnäppchenpreis. Wow. Die hab ich mal Live gesehen, doch da konnte man nur die CD kaufen....



    Hallo Dr. Music,


    das Label ist ja im Raum Heilbronn beheimatet, und daher haben wir im Großraum Stuttgart das Glück, daß Edgar natürlich nach Möglichkeit die Konzerte "seiner" Künstler besucht, da hat er dann oft auch das Vinyl dabei.
    Kann mir aber vorstellen, daß auf den Konzerten im übrigen Deutschland, bei denen kein Vertreter des Labels anwesend ist, meistens nur die CDs zu haben sind.
    Von den Neuveröffentlichungen gibt es aber leider immer seltener eine Vinyl-Version, so z.B. von den Neuheiten aus dem aktuellen Novemberkatalog ausschließlich von der neuen Rich Hopkins.


    Die Cindy Bullens "Dream #29" würde ich mir auf jeden Fall holen, ist noch mal ein ganzes Stück stärker als das Vorgängeralbum "Neverland".
    Toll ist auch die neue Live-CD (gibt's allerdings nicht als Vinyl), die den Mitschnitt ihres Auftritts auf der letztjährigen Blue Rose Christmas Party enthält. Allerdings nicht mit ihren Studioplatten zu vergleichen, weil es letztes Jahr auf der Christmas Party (bis auf 2 Balladen) hieß: "It's Time to Rock'n'Roll!"


    Grüße
    Stefane

    "Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)

  • Zitat

    Original von stefane
    Die Cindy Bullens "Dream #29" würde ich mir auf jeden Fall holen, ist noch mal ein ganzes Stück stärker als das Vorgängeralbum "Neverland".
    Grüße
    Stefane


    Schon bestellt :) und bei der Gelegenheit gleich noch die Angebote von E. Murphy und Vic Chesnutt mit dazu. Vic Chesnutt ist ja auch so ein Freak. Er hat immer irgendwo in seinem rollstuhl ne Pulle Rotwein versteckt ;) Aber ich mag seine Texte.....


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • kurgan:


    Nein, Neverland leider nicht, aber Dream #29.
    Von Chesnutt gibts ein Doppel 10" Vinyl. Das kenne ich noch nicht und lasse ich mich mal überraschen. Von Murphy hab ich das ganze Vinyl aus dem Angebot (z.T. Mehrfachalben) bestellt. Waren ja alle unter 5 EUR/ Stck, da kann man nix falsch machen.


    Grüße
    Rudi


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Hi Leute,


    wer von euch bestellt noch was?
    Ich würde gerne auch ein paar Lps aus deren Sortiment haben, allerdings schlagen die nach Österreich unglaubliche Versandgebühren drauf (bei 6LPs ca.30€ Porto ?( ). Da wär das Porto dann teurer als die Platten selbst. Innerhalb Deutschlands ist der Versand ja gratis ab 5LPs.



    Vielleicht kann ich bei jemandem mitbestellen, der mir die Platten dann weiter schickt nach Wien?
    Natürlich gegen Aufwandsentschädigung :D



    lg Christoph

    "I tried practicing for a few weeks and ended up playing too fast." - Paul Desmond

  • Hallo,


    wollte was kaufen, aber der Shop funktioniert anscheinend unter Firefox nicht?
    Warenkorb schön aufgefüllt, alle Daten ausgefüllt, nach dem Absenden der Bestellung dann: "Session abgelaufen oder Browser akzeptiert keine Cookies". ?(
    Gibt es zur Bestätigung eine Email?
    Ist mir noch bei keinem Shop passiert, das!


    Viele Grüsse,
    Mario

    Viele Grüsse,
    Mario


    It is good taste, and good taste alone, that possesses the power to sterilize and is always the first handicap to any creative functioning. (Salvador Dali)

  • Zitat

    Original von Dr.Music
    Die 3-er LP "Greendale" von Neil Young für 88 EUR in die "Startangebote" des Vinyl-Stores aufzunehmen finde ich allerdings etwas frech... 8o


    Wenn es sich - wie im Infotext behauptet - um die 200g-Version handelt, ist das aber sogar günstig. Bei DaCapo kostet die 128 Euro und die 140g-Ausgabe ohne die 7"-Single 84 Euro.


    Gruß,
    Markus


  • Hi Tup,


    danke, hast auch PN.


    lg Christoph

    "I tried practicing for a few weeks and ended up playing too fast." - Paul Desmond

  • Zitat

    Original von Tubesox
    bei mir lief es unter Opera auch nicht. Nach Wechsel des Browsers auf den Internet Explorer ging's dann ... ':]'


    Stimmt, mit dem IE hat's jetzt geklappt.


    Viele Grüsse,
    Mario

    Viele Grüsse,
    Mario


    It is good taste, and good taste alone, that possesses the power to sterilize and is always the first handicap to any creative functioning. (Salvador Dali)

  • Moin,


    meine Scheiben sind heute eingetroffen. Fein! Also ein Versand von der schnelleren Truppe. Leider waren nicht alle Scheiben, die ich bestellt hatte, mehr lieferbar. Tant pis.


    Viele Grüsse,
    Mario

    Viele Grüsse,
    Mario


    It is good taste, and good taste alone, that possesses the power to sterilize and is always the first handicap to any creative functioning. (Salvador Dali)

  • Hallo Leute,


    meine Scheiben sind heute gekommen.
    Quote: 5 von 7, da kann ich mich nicht beklagen, zumal die beiden, die ich auf jeden Fall haben wollte, dabei waren.
    Verpackung - wie immer bei Blue Rose - nicht zu beanstanden.


    Grüße
    Stefane

    "Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)

  • Wo gibbs denn da Vinyl? Bei den Bands die ich links angeklickt habe kommen nur zehdehs... ?(


    frank