"Lied" gesucht, mit Hörprobe

  • Hi,


    eben beim DVD schauen kam bei einer Szene im Hintergrund ein Lied, dass mir sehr bekannt vor kommt, ich habe aber keine Ahnung, was es ist.


    Ich hoffe, hier kann mir wer weiterhelfen. Habe mal den Ton der Szene hochgeladen:


    HIER
    (Unten rechts auf "Free" klicken, auf der nächsten Seite die drei Zeichen eingeben, die nach 30 Sekunden erscheinen und auf Download klicken.)


    Danke,


    q-tip

    THIS MONOPHONIC MICROGROOVE RECORDING IS PLAYABLE ON MONOPHONIC AND STEREO PHONOGRAPHS. IT CANNOT BECOME OBSOLETE. IT WILL CONTINUE TO BE A SOURCE OF OUTSTANDING SOUND REPRODUCTION, PROVIDING THE FINEST MONOPHONIC PERFORMANCE FROM ANY PHONOGRAPH.

  • Moin


    klingt bekannt, aber sorry, keine Ahnung... ?(
    Vieleicht mal den Abspann vom Film nochmal schauen, da dort ja in der Regel die Interpreten und Songs angegeben werden, und an Hand dieser Informationen den Song suchen ?


    MfG
    Klaus

  • Hallo,


    das müsste der "Kanon in D" von Herrn Pachelbel sein.


    Kanonische Grüße


    Henning

    Stereo: MR-611, DA-305, DL-103, AU-300, NAD PP2; SABA HiFi-Stereo I; HK CC82

    Mono: wird momentan überarbeitet

    Schellack: Dual 1019, Shure M78S; SABA Villingen 9


  • Hi,


    ja, das ist es! Danke.


    Da es sich um eine Serie handelt, ist der Abspann nicht so ausführlich. Von der Musik stand dort nichts drinnen...


    Mfg,


    q-tip

    THIS MONOPHONIC MICROGROOVE RECORDING IS PLAYABLE ON MONOPHONIC AND STEREO PHONOGRAPHS. IT CANNOT BECOME OBSOLETE. IT WILL CONTINUE TO BE A SOURCE OF OUTSTANDING SOUND REPRODUCTION, PROVIDING THE FINEST MONOPHONIC PERFORMANCE FROM ANY PHONOGRAPH.