Stammtisch Köln - jetzt jeden dritten Freitag

  • Hallo derzeitige und künftige Stammtischbrüder,


    da unlängst eine generelle Terminsverlegung auf jeden dritten Freitag im Monat beschlossen wurde, mache ich hier mal einen neuen Thread auf und starte mit einer


    B e k a n n t m a c h u n g :


    Unser Neuzugang Uwe hat für Samstag, 20.01.2007, ab 14:00 Uhr in sein Heim in Köln-Neu-Ehrenfeld geladen, wo allerlei HiFi-Zeitschriften und Druckwerke sowie manches Aufnahmegerät zu bestaunen sein werden.


    Rüdiger wird einen Vortrag zum Schaffen des Jazz-Saxophonisten Booker Ervin halten, der aufgezeichnet werden wird.


    Die Getränke und Speisen stellt der Hausherr, dafür haben die Gäste sich des Rauchens in geschlossenen Räumen zu enthalten.


    Die Anreise erfolgt am besten mit öffentlichen Verkehrsmitteln.


    Da die Räumlichkeiten mehr als zwanzig Personen nicht Platz bieten :D , wird um rechtzeitige Anmeldung gebeten. Diese kann über mich erfolgen, ich gebe diese weiter. Meine Kontaktadresse steht unter der entsprechenden Stammtisch-Rubrik der AAA-Homepage.


    Bitte meldet euch bald, denn dieser Hinweis ist auch im Musikforum zu lesen!


    Gruß
    Gerd

  • Hi,


    nochmals melde ich Interesse an. Sowie Cuauhtemoc1969.


    Liebe Grüße


    Ben

  • Hallo,


    habe mir den Termin notiert und würde der Veranstaltung ebenfalls gerne beiwohnen.


    Gruß
    Niko

  • Alles klar, Jungs.
    ich habe die Meldungen weitergegeben. Die Hälfte der Plätze ist schon reserviert.


    Carsten, wie sieht's bei Dir aus?
    Michael (cortomaltese), auch Interesse?


    Gruß
    Gerd

  • Michael (cortomaltese), auch Interesse?


    Hallo,


    danke für die Erinnerung! :rolleyes:
    Ich bin dabei!


    Gruß


    Michael

  • Hola,


    @Ben


    Danke! :] ;)


    @Alle


    Yep, bin dabei. Habe schon das "Ausgeherlaubnisantragsformular" in 3-facher Ausfertigung bei der Gattin eingereicht :] :D8);)


    Saludos


    Cuauhtemoc

  • Hallo Wolfgang,


    nach meiner Zählung von heute Mittag stehen wir unter Einbeziehung telefonisch erfolgter Nennungen bei vierzehn Personen, wobei der Gastgeber nicht mitgezählt ist.


    Gruß
    Gerd

  • Hallo Gerd / Hallo zusammen,


    ich habe bisher hier noch nie geschrieben, sondern immer nur gelesen. Aber nun schreibe ich auch.


    Ich würde auch gerne komen am 20. Januar, sofern noch ein Platz frei ist. Das muss bei mir um die Ecke sein, ich wohne auch in Neu-Ehrenfeld.


    Gruss


    Marc

  • Ist notiert und wird weitergegeben, Marc.


    Willkommen an Bord!


    Gruß
    Gerd

  • Aus gegebenem Anlass:


    Am kommenden Freitag, 15.12.2006, steht die erste und nächste Stammtischrunde an einem Freitag an.


    Reimund ist betriebsbedingt verhindert, wie ich erfuhr.


    Auf wen trifft das nicht oder auch zu?


    Ich drohe meine Präsenz hiermit an :D .


    Gruß
    Gerd

  • Hola,


    ich bin gewohnheitsbedingt - wie angekündigt - verhindert ;( :O ;(X(:D


    Saludos


    Cuauhtemoc

  • Du solltest Deine Rolle als familiärer Richtungsgeber überdenken, Häuptling.... :D


    Gruß
    Gerd

  • Ich werde da sein, dabei hatte ich schon fast die Befürchtung, dass eine Dezemberrunde allgemein wegen weihnachtlichen Umständen ausfallen würde. Gut, dass dem nicht so ist.


    Gruß
    Niko