Stammtisch Köln - jetzt jeden dritten Freitag

  • Kann sein, dass ich vorbeischaue - habe jetzt auch die Plakette. :D


    Aber unter Vorbehalt, momentan geht's arbeitsseitig mal wieder drunter und drüber, daher erst mal sehen, was ich schaffe im Lauf der Woche.


    Gruß,
    Markus

  • Wie, Plakette unter Vorbehalt? :D


    Darfst Du nur an Wochentagen mit ungerader Datumszahl in die Stadt einfahren? :D


    Dann wird das aber nix mit dem Stammtisch! ;):D:D


    Gruß,
    Reimund

  • Hallo,


    ich werde heute abend definitiv dabei sein.


    Gruß,
    Niko

  • Hola,


    @Agfa-Band


    ...na, das freut mich. :meld:


    @ Wolle


    ...klappts vielleicht doch? :meld: :P


    Saludos


    Cuauhtemoc

  • Wohlan,


    ich werde, wie üblich, ab 19:00 Uhr "nebenan" sitzen, um alsdann pünktlichst erscheinen zu können.


    @ Niko:


    Deine Platten habe ich dabei.


    @Peter:


    Kodaly und Liszt werden dir ausgehändigt.


    Gruß
    Gerd

  • Hola,


    @Gerd


    Dein Plattenbesen wird Dir übergeben.


    Saludos


    Cuauhtemoc

    Einmal editiert, zuletzt von Cuauhtemoc1969 ()

  • Zitat

    Original von RS1500


    @ Niko:


    Deine Platten habe ich dabei.


    Gut, ich habe hier auch noch was, was Dich möglicherweise interesieren könnte. Bringe ich mal mit. Ich werde auch etwas früher da sein, eventuell trifft man sich bereits "nebenan".


    Gruß,
    Niko

  • Hola,


    Wolle


    ...irgendwann schaffen wir das! :O :P :D


    Morgen werde ich "Aktiv". :meld: :meld: :meld: :D


    Saludos


    Cuauhtemoc

    Einmal editiert, zuletzt von Cuauhtemoc1969 ()

  • Hallo in die Runde,


    würde gern mal über meinen Tellerrand hinaushören und erfahren, was sich in einem solch` erlauchten Kreis so tut. Gibt es irgendwelche besonderen Voraussetzungen am "Kölnkreis" mit-zu-teilen...Würde mich freuen von Euch zu hören.

    Gruß Heinz aus Erftstadt

  • Hallo Heinz,


    die rheinische Weltoffenheit ist von solchen Vorbehalten gänzlich weit entfernt. Die Entfernung geht so weit, dass auch Teilnehmer aus Duisburg, Düsseldorf, aus dem Märkischen Kreis oder Beute-Hannoveraner zugelassen sind.
    Einzige Teilnahmevoraussetzung ist das Interesse an Schallplatten oder Tonbandgeräten.


    Würde mich freuen, beim nächsten Mal ein neues Gesicht begrüßen zu dürfen.


    Gruß
    Gerd

  • Welch eine Freude :merci: ,


    wenn ich recht gesehen habe, so trefft Ihr Euch jeden 3ten Freitag im Monat. Das nächste Mal nun am 15.2. Leider habe ich noch nicht herausgefunden wo Ihr Euch zusammen findet. Mein Interesse an Schallplatten ist natürlich gegeben und das an Tonbandgeräten noch nicht geweckt...


    Gruß Heinz

  • Zitat

    Original von heifidel
    Mein Interesse an Schallplatten ist natürlich gegeben und das an Tonbandgeräten noch nicht geweckt...


    Gruß Heinz


    Hallo Heinz,
    für letzteres wird Gerd schon sorgen... :D
    Komm einfach vorbei, bist herzlich willkommen.

    Gruß,


    Peter

  • Hola,


    üblicherweise treffen wir uns im Metronom, Weyerstraße (nähe Barbarosaplatz), also gut auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.


    Herzlich Willkommen! :meld: :P ;)


    Saludos


    Cuauhtemoc

  • Gibt's denn noch einen Bericht von Freitag für die Daheimgebliebenen?
    Rüdiger

  • Hallo Stammtischler,


    ich würde gerne zum nächsten Stammtisch kommen. Das Lokal "Metronom" und den Termin 15.2. habe ich schon herausgefunden, wann geht es denn los und wie oder auf was muß ich mich vorbereiten?


    Gruß


    Jürgen

  • Hola Jürgen,


    das Metronom öffnet erst um 20.00 Uhr und zu diesem Zeitpunkt sind auch meistens die Ersten vor Ort, um in der nicht allzu großen Lokalität einen Tisch zu reservieren. Die Anderen trudeln dann so langsam nach und nach ein... :O


    Vorbereitung? Vielleicht etwas salziges essen, damit Du für Dich persönlich rechtfertigen kannst, warum Du ein "lecker Kölsch" nach dem Anderen trinkst. 8o :D ;)


    Also, nos vemos. :meld: :]


    Saludos


    Cuauhtemoc

    Einmal editiert, zuletzt von Cuauhtemoc1969 ()

  • Hallo,


    prima dann werde ich auch so kurz nach 20:00 eintreffen. Wie sieht´s denn mit Essen aus? Ist das Metronom "nur" eine Kneipe oder kann man da auch zu Abend essem?


    Gruß


    Jürgen


    PS. Es gibt immer einen Grund für ein leckeres Kölsch