wo tonabnehmer kaufen

  • Hallo,


    nachdem die Sammelbestellung für ein Koetsu (siehe entsprechenden Thread) leider, leider vorerst geplatzt ist und mir daher immer noch die Moneten zwischen den Fingern hupfen (ja, dat gibbet :D ), möchte ich nun, da es sowieso Zeit ist, anderweitig ein neues System kaufen. So ungefähr weiss ich, was ich will.


    Ich habe mal im Netz bei Phonophono vorbeigeschaut. Allein schon der Vergleich der Koetsu-Preise (z. B. das Rosewood bei Phonophono: 2914 EUR - anvisierter Preis in der Sammelbestellung: 1350 EUR) lies mich erschaudern. Nee, das Zeug muss es doch billiger geben als beim "offiziellen" Händler. Wie kommen diese Unterschiede zustande? Alles Marge? Die Ware aus Außerdeutschland etwa kritisch grau?


    Weiters Fragen:


    Gehört Phonophono zu den teuren? Was ist vom Service von Phonophono zu halten?


    Wo gibt es sonst günstige und probate Möglichkeiten, übers Netz TAs sicher einzukaufen?


    Ich habe leider nicht viel Zeit, die Republik nach Händlern abzuklappern (80 km min bis zur nächsten brauchbaren Metropole, von da wo, ich wohn).


    Viele Grüsse,
    Mario

    Viele Grüsse,
    Mario


    It is good taste, and good taste alone, that possesses the power to sterilize and is always the first handicap to any creative functioning. (Salvador Dali)

  • .......nein der Phono Phono gehört nicht zu den teuren...ich habe seine Systeme mit anderen Anbietern verglichen, in der Regel ist er der Günstigste ! na ja aber bei sooooooo teuren Teilen, die Du Dir ja wohl leisten kannst..grins???????.. :D

  • Zitat

    Original von Lechno
    na ja aber bei sooooooo teuren Teilen, die Du Dir ja wohl leisten kannst..grins???????.. :D


    Generation Erbschaft


    Viele Grüsse,
    Mario

    Viele Grüsse,
    Mario


    It is good taste, and good taste alone, that possesses the power to sterilize and is always the first handicap to any creative functioning. (Salvador Dali)