Ahmet Ertegün ist tot

  • Hallo,


    ich habe sofort eine Gänsehaut bekommen.


    Sein Leben war aber erfüllt!


    Viele Grüsse,
    Mario

    Viele Grüsse,
    Mario


    It is good taste, and good taste alone, that possesses the power to sterilize and is always the first handicap to any creative functioning. (Salvador Dali)

  • Ja, traurig. Ich habe das auch gelesen.


    Gleichzeitig erfuhri ch auch vom Tod des niederländischen Liedermachers und Songschreibers Robert Long und letzte Woche verstarb Mariska Veres, die seinerzeit schöne, langhaarige Sängern der Band "Shocking Blue" im Altervon nur 56 Jahren.


    Immer kurz vor Weihnachten treten viele die ewige Reise an...
    Wirklich bedauerlich.

    Grüße - Rudi

    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Quote

    Original von Dr.Music
    und letzte Woche verstarb Mariska Veres, die seinerzeit schöne, langhaarige Sängern der Band "Shocking Blue" im Alter von nur 56 Jahren.


    Hallo Doc,
    wo hast Du das mit Mariska Veres gelesen? Würde die Meldung (Artikel) auch gerne lesen. "Shocking Blue" ... waren das Zeiten!!!

    Gruß Peter

  • Quote

    Original von Dr.Music
    Ja, traurig. Ich habe das auch gelesen.


    Gleichzeitig erfuhri ch auch vom Tod des niederländischen Liedermachers und Songschreibers Robert Long und letzte Woche verstarb Mariska Veres, die seinerzeit schöne, langhaarige Sängern der Band "Shocking Blue" im Altervon nur 56 Jahren.


    Immer kurz vor Weihnachten treten viele die ewige Reise an...
    Wirklich bedauerlich.


    ... ';('

    Freundlichst
    Karl

  • Hallo Tubesox,


    es gibt aber auch Leute die das wissen wollen und ich finde es gut wenn einer der was weiss das auch den anderen mitteilt !!


    Wundern tue ich mich nur über Menschen die das nicht hören bzw.lesen wollen , den Beitrag anklicken und sich dann noch negativ dazu äussern !!


    Gruss Lucky

    Ich höre mit:


    VPI Aries, JMW 10.5, Koetsu Rosewood, E.A.R 834p deLuxe, E.A.R 834, HGP Corda ST,
    HMS Steckdose , keine Netzleiste,
    Netzkabel Nordost Vishnu, Phonokabel Nordost Frey, Cinchkabel Nordost Frey, Lautsprecherkabel Nordost Frey BiWi

  • Quote

    Original von Dr.Music
    Immer kurz vor Weihnachten treten viele die ewige Reise an...


    Dieses Jahr ist mir das auch aufgefallen. Ich bin allein in den letzten zwei Wochen vier mal gebeten worden, auf Beerdigungen zu spielen. Wobei der Advent aber eine ganz gute Zeit zum Sterben ist, wie ich finde.


    Gruß,
    Markus

  • Ja, und ich werde mir heute oder morgen noch mal den Film Ray über Ray Charles ansehen. Mit den schönen Szenen bei Atlantic und mit den Ertegün-Brüdern.


    Viele Grüsse,
    Mario

    Viele Grüsse,
    Mario


    It is good taste, and good taste alone, that possesses the power to sterilize and is always the first handicap to any creative functioning. (Salvador Dali)


  • Lieber Lucky,


    wenn Du genau hinsiehst, wirst auch Du erkennen, dass ich keinen smiley, sondern einen cryey gesetzt habe, um damit meine Gemütslage auszudrücken, ohne viele Worte zu verlieren.

    Freundlichst
    Karl

  • Hallo Tubesox,


    Sorry !! man sollte zu dieser Uhrzeit dann doch besser ins Bett gehen und keine überflüssigen Kommentare schreiben !!


    Gruss Lucky

    Ich höre mit:


    VPI Aries, JMW 10.5, Koetsu Rosewood, E.A.R 834p deLuxe, E.A.R 834, HGP Corda ST,
    HMS Steckdose , keine Netzleiste,
    Netzkabel Nordost Vishnu, Phonokabel Nordost Frey, Cinchkabel Nordost Frey, Lautsprecherkabel Nordost Frey BiWi