Lob über die analog aktuell 01.07.

  • Hallo zusammen,


    noch bin ich nicht ganz durch und kann doch bis hierhin und auch sehr positives Feedback geben.


    Das Thema Raumakkustik hatten wir mal bei einer der letzten Stammtische angesprochen. Da wäre ich auch dabei, Papier schwarz zu machen.


    Und bei dem Thema DD vs. Masse vs. Reibrad vs ...


    Sachen, die wir uns nie zu fragen trauten ... :P


    Wem die Themen ausgehen: einfach mal in den Überschriften unseres Forums nachsehen ;) : man kann was über DIY veröffentlichen, übers Waschen, über Neuveröffentlichungen, über Technik, über "letztens gekauft", ein Off-Topic usw. etc. pp.


    Can und Kraftwerk: wäre das schön.


    Und Label-Kunde wäre auch schön: MPS, ECM, Moods, CBS, RCA, Blue Note, DGG, DG, ... Hier gibts sicherlich einen großen Part "reusables" von Mitfliedern oder Forumsteilnehmern.


    Was ich riiiichtig klasse fände: eine "Homestory" bei einem Mitglied, auf welcher Hardware er/sie welche Software hört ....


    So, jetzt gehe ich mir mein Kopfkissen angucken ...


    Lieben Gruß, Alex

    Nicht mehr müssen müssen ...

  • Zitat

    Original von audioalex
    Das Thema Raumakkustik hatten wir mal bei einer der letzten Stammtische angesprochen. Da wäre ich auch dabei, Papier schwarz zu machen.


    Na, das ist doch schon mal ein Wort. :)


    Gruß,
    Markus

  • Hallo Zusammen,


    da ich ja auch einer derjenigen war, der das grauenvolle Heft dieses ewig stänkernden und den Verein sabotierenden Nichtmitgliedes zu Recht gescholten hatte, komme ich natürlich nicht umhin, die nun erschienene Ausgabe der Mitgliederzeitung zu loben ;)


    Eine tolle, informative Ausgabe, eine Zeitung von Mitglidern für Mitglieder ... also alles so, wie es in einem Verein eigentlich sein sollte ...


    Danke dafür an die neue Redaktion und den Vorstand für den Weitblick bei dem notwendigen Rausschmiß des alten Bleistiftspitzers und der Akkreditierung der neuen Redaktion.

  • Schön, das zu lesen, Rolf!


    Hättest Du nicht auch Lust, zum nächsten Heft etwas beizutragen? An der notwendigen Ausdruckskraft mangelt es Dir ja als Bajuware naturgemäß nicht ;)


    Gruß
    Gerd

  • Auch ich kann mich nur dem allgemeinen Lob anschließen.


    Durchweg schöne und sprachlich hochwertige Artikel.


    Es braucht keinen Christian Warlo, um eine ordentliche Zeitschrift au die Beine zu stellen.

  • Zitat

    Es braucht keinen Christian Warlo, um eine ordentliche Zeitschrift au die Beine zu stellen.

    genau datt.............GrussFränk

  • „Hundert Zwerge können durch List, Heimtücke und Niedertracht einen Riesen stürzen, ersetzen können sie ihn nicht“
    (russisches Sprichwort)


    mit „analogem “ Gruß


    Sascha

  • Zitat

    Original von LA5
    „Hundert Zwerge können durch List, Heimtücke und Niedertracht einen Riesen stürzen, ersetzen können sie ihn nicht“
    (russisches Sprichwort)


    mit „analogem “ Gruß


    Sascha


    Hallo Sascha,


    schönes Sprichwort. Kannst du mir das bezogen auf unser Thema näher erläutern? Damit ich keine falschen Schlüsse ziehe.


    Gruß Michael

  • Hallo Gerd,


    Zitat

    Original von RS1500
    Schön, das zu lesen, Rolf!


    Hättest Du nicht auch Lust, zum nächsten Heft etwas beizutragen? An der notwendigen Ausdruckskraft mangelt es Dir ja als Bajuware naturgemäß nicht ;)


    ... ich fasse das jetzt mal als Kompliment auf, zumal ich bei weitem nicht so stottere und auch nicht annähernd so wirres Zeugs von mir gebe, wie mitunter unser Ministerpräsident. :D ;) ;)


    ... na ja, darüber ließe sich natürlich auch gerne mal nachdenken ...


    ... nur, was habt Ihr euch denn da so vorgestellt? Wollt Ihr z.B. einen Artikel über TAs vom Schlage eines Decca, FRs oder Supex und der langen Suche nach dem dazu passenden Übertrager hören/ lesen oder vielleicht einen Erfahrungsbericht über Garrards 401er oder den wesentlich selteneren Thorens TD-121?


    ... bis wann müßte ein Artikel denn fertig sein und in welchem Format müßte dieser Euch dann vorliegen?


    Gruß


    Rolf

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rolf,


    Zitat


    ... nur, was habt Ihr euch denn da so vorgestellt? Wollt Ihr z.B. einen Artikel über TAs vom Schlage eines Decca, FRs oder Supex und der langen Suche nach dem dazu passenden Übertrager hören/ lesen oder vielleicht einen Erfahrungsbericht über Garrards 401er oder den wesentlich selteneren Thorens TD-121?


    ... bis wann müßte ein Artikel denn fertig sein und in welchem Format müßte dieser Euch dann vorliegen?


    1) ja bitte / ja bitte


    2) 15. Februar / word.doc oder word.rtf evtl word.txt


    Gruß
    Rainer

  • Zitat

    Original von Christoph Held
    der avisierte Erscheinungsrythmus wird eingehalten.


    Dessen kannst Du sicher sein :D


    Das freut mich natürlich zu hören, aber wie Du weißt, war das ja in der Vergangenheit nicht immer so. ;)


    Gruß,
    Markus

  • Zitat

    Original von audioalex
    Und Label-Kunde wäre auch schön: MPS, ECM, Moods, CBS, RCA, Blue Note, DGG, DG, ...


    Schon länger geplant habe ich eine Melodiya-Story. Dazu muss ich aber noch einige Nachforschungen anstellen, das wird bis zur nächsten Ausgabe nicht mehr klappen.


    Gruß,
    Markus

  • Also, auch mir hat die neue Ausgabe der
    sehr gut gefallen, und da dies die letzte Ausgabe nach
    meinem Austritt aus der AAA war, denke ich doch
    tatsächlich über einen Wiedereintritt nach 8o

    ciao Ludwig
    You never try, you never know ;(
    __________________________________________________________
    Gewerblich bin ich auch, aber nur wenn`s um Schaltschränke für MSR geht :]

  • Du hattest jetzt genug Zeit zum Nachdenken, Ludwig.
    Bitte links auf die betreffende Schaltfläche für die Online-Mitgliedschaft klicken! :D
    (Und dann hier Vollzug melden)


    Gruß
    Gerd