Stammtisch Dortmund am Freitag

  • Erst einmal wünsche ich Euch allen ein gutes und erfolgreiches neues Jahr.


    Der Stammtisch in Dortmund wird jetzt doch wie geplant am Freitag, dem 5.1. in der Gaststätte Sängerheim stattfinden.
    Nachdem kurzfristig der letzte Pächter rausgegangen ist, gibt es seit dem 1. Januar einen Neuen, und unserem Stammtisch steht erst einmal nichts im Wege.
    Ich freue mich auf Freitag.


    Mit analogem Gruss


    Karlheinz

    Nein, Stil ist nicht das Ende des Besens.

  • Hallo Karlheinz


    Wunderbar. Und ich habe diesmal endlich auch mal wieder Zeit.


    Nachdem ich über die Feiertage mal richtig durchsortiert habe, bringe ich noch eine große Kiste LP`s mit. ;)


    Gruß von eugen

  • Ja hoppla, zufällig in meiner Frühschichtwoche - das kann ja fast nicht wahr sein...das muss ich doch glatt mal wieder ausnutzen ;)


    Gruss
    Stefan

  • Hallo Kalle,


    werde mich auch einfinden.


    Freue mich auf alte Bekannte. Mal sehen, wie die neue Speisekarte so ist :D


    Bis Freitag.



    Lieben Gruss


    M;chele

  • @Eugen
    @StefanMK2
    @Michael b


    Schön, daß ihr wieder da seid.
    Ich freue mich schon auf Freitag.


    Have a happy day
    Andreas

  • Hai Junks,


    man, ich bin ja so aufgeregt :D


    Is ja fast wie Weihnachten...endlich wieder Stammtisch in Dortmund.


    Gleich gehts los, Heinz-Werner macht den Fahrer und ich lass mich gehen äh fahren 8).


    Bis gleich an alle, die sich auf den Weg machen wollen, wird bestimmt wieder ein lustiges Zusammensein.



    Lieben Gruss


    M;chele


    Hoffentlich gibt es ordentlich was aus der Pfanne........

  • Ganz frischer Pächterwechsel - ich würde mich dann nicht darauf verlassen dass es da schon wieder feste Nahrung gibt.. :P

    Einmal editiert, zuletzt von StefanMK2 ()

  • Hai Junks,


    nun isser vorbei, der Stammtisch im Sängerheim und es war mal wieder ein sehr schöner informativer Abend.


    Hier mal ein paar Eindrücke :D

  • und....

    Einmal editiert, zuletzt von Michael b ()

  • Zitat

    Original von Heinz-Werner
    Die DROGE, die der Andy hatte, will ich auch haben ;(


    Nix Drogen (oder zählen zwei Radler schon als Droge :D)
    Das ist der schiere Hunger der aus meinen Augen spricht.
    Du erinnerst dich, Wiener Schnitzel Reprise und so.


    Have a happy day
    Andreas

  • Eigentich müsstest Du ja das 'Jäger' aus Deinem Avatartitel rausnehmen - welcher Jäger hat schon Angst vor blutigen Schnitzeln? :tongue:

  • Hai Junks,


    verstehe ich auch nicht, das war doch "zartrosa" :D



    Lieben Gruss


    M;chele

  • Liebster Karl-Heinz,


    da ich dumm bin und Kalender nicht lesen kann:


    kannst du bitte die Stammtische früher ankündigen als ZWEI Tage vorher ??!!!


    So hab ich nie eine Schangse mich mit meinem holden Weib abzustimmen...


    Gruß
    Roman

    Gruß, Roman
    LiTe Phono
    Gleichzeitig findet Meredith Hesketh-Fortescue auf einer Kutschfahrt mit Jasper Fetherston von Middle Fritham nach North Cothelstone Hall in Thrumpton Castle den Schlips aus Nether Addlethorpe. (Loriot)

  • Dat ham´wa ja gerne....


    Sprüche machen, aber die Pommes nicht aufessen.... :D:D:D


    Ich freue mich auf´s nächste Mal. Dann auch mit kompletter Speisekarte.


    Gruss Karlheinz

    Nein, Stil ist nicht das Ende des Besens.

  • Hallo Roman,


    das tue ich in Zukunft gerne.
    Wegen eines Pächterwechsels war es erst drei Tage vor dem Stammtisch klar, dass er überhaupt stattfinden kann. Offiziell hat das Sängerheim erst am Tag nach unserem Stammtisch eröffnet. Daher war eine frühere Ankündigung leider nicht möglich.


    Aber dafür kann ich Dir vorab gerne den nächsten Termin mitteilen.


    Der nächste Dortmunder Stammtisch findet am Freitag, den 23. Februar statt.


    Mit liebem Gruss


    Karlheinz

    Nein, Stil ist nicht das Ende des Besens.

  • Hallo Karlheinz


    Zitat

    Original von Karlheinz Vogler
    Der nächste Dortmunder Stammtisch findet am Freitag, den 23. Februar statt.


    Und hoffentlich wird die Bude wieder so verqualmt wie am Freitag. Das war ja schon monströs. :D


    Gruß von eugen