Stammtisch Mittelrhein

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    Der nächste Stammtisch findet am 29. April 2022 statt.

    Wir treffen uns zwischen 19:00 und 19:30 in Koblenz im Lokal „Zur alten Brauerei“, Am Ufer 12. Änderungen vorbehalten.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    Der nächste Stammtisch findet am 24. Juni 2022 statt.

    Wir treffen uns wie zwischen 19:00 und 19:30 in Koblenz im Lokal „Zur alten Brauerei“, Am Ufer 12. Änderungen vorbehalten.


    Neuzugänge sind gerne gesehen und melden sich bitte bei mir unter 0170/ 4134 765

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    Unser nächstes regionales AAA Mittelrhein Teamtreffen (:D) findet wie immer, am letzten Freitag des Monats, also am 30. September 2022 statt.

    Wir finden uns, zwischen 19:00 und 19:30 im Lokal „Zur alten Brauerei“, Am Ufer 12 in Koblenz, ein. Änderungen vorbehalten.


    Neuzugänge sind gerne gesehen und melden sich bitte bei mir unter 0170/ 4134 765


    Beste Grüße Michael

    • Offizieller Beitrag

    …doch, das wird schon👍🏻, die Web-Seite ist nur noch nicht aktualisiert. Es gibt neue Pächter, die Speisekarte ist auch neu, aber das Personal ist teilweise übernommen worden.

    Grüße Michael

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    Nächster Stammtisch ist am kommenden Freitag, 28.10.2022, wie immer ab 19:00 Uhr.

    Und auch findet er wieder in der alten Brauerei, Am Ufer 12 in Koblenz statt.

    Leider werde ich selbst nicht dabei sein können, weil ich dann auf den Weg nach Warschau sein werde.

    Lasst mich wie immer bis spätestens Donnerstag wissen, ob Ihr dabei seid, damit ich entsprechend den Tisch reservieren kann.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Leute

    Der nächste Stammtisch findet am Freitag, 28. April 2023 statt.

    Wir treffen uns zwischen 19:00 und 19:30 in 56575 Weißenthurm im alten Brauhaus Trattoria Ferrara, Hauptstraße 4. Änderungen vorbehalten.


    Grüße Michael

    Grüsse aus Neuwied :thumbup:
    Michael Vorbau
    Leiter der AAA-Tonbandgruppe

    Anlage: AEG M15a, M20, Studer B67, Revox A77, Tandberg TD20-A, Braun TG 1000,

    Kenwood KD-8030 mit Grado Reference Series Reference 2, K+H Endstufen und K+H SL 92 Boxen

  • Hallo liebe Leute

    Der nächste Stammtisch findet am Freitag, 28. April 2023 statt.

    Wir treffen uns zwischen 19:00 und 19:30 in 56575 Weißenthurm im alten Brauhaus Trattoria Ferrara, Hauptstraße 4. Änderungen vorbehalten.


    Grüße Michael

  • Aber natürlich, und das zur Zeit viel in Bendorf, im VaAdagio.

    Immer am letzten Freitag des Monats.

    Ruf einfach mal an. 0170/ 4134 765


    Liebe Grüße Michael Vorbau

    Grüsse aus Neuwied :thumbup:
    Michael Vorbau
    Leiter der AAA-Tonbandgruppe

    Anlage: AEG M15a, M20, Studer B67, Revox A77, Tandberg TD20-A, Braun TG 1000,

    Kenwood KD-8030 mit Grado Reference Series Reference 2, K+H Endstufen und K+H SL 92 Boxen

  • Hallo zusammen,

    Unser Stammtisch findet das nächste Mal am kommenden Freitag, 23.02.2024 in 56170 Bendorf, im VaAdagio statt, Kirchplatz 10.

    Stammtisch immer am letzten Freitag des Monats, fast immer am gleichen Ort.

    Bei Interesse, ruft mich einfach an. 0170/ 4134 765


    Liebe Grüße Michael Vorbau

    Grüsse aus Neuwied :thumbup:
    Michael Vorbau
    Leiter der AAA-Tonbandgruppe

    Anlage: AEG M15a, M20, Studer B67, Revox A77, Tandberg TD20-A, Braun TG 1000,

    Kenwood KD-8030 mit Grado Reference Series Reference 2, K+H Endstufen und K+H SL 92 Boxen