Stammtisch Mittelrhein

  • Ich werde auch erscheinen und jemandem endlich die letztens schon versprochene LP mitbringen ;)


    Grüße


    Guido

  • Hallo zusammen,


    in diesem Monat findet der Stammtisch ausnahmsweise am Donnerstag dem 29.12. zu gewohnter zeit statt.


    Ab Januar treffen wir uns wieder zu gewohnter Zeit am 27.01.2012.
    Ich wünsch erst mal ein geruhsames Weihnachtsfest und wenn ihr es zum Stammtisch nicht schafft, einen guten Rutsch ins Neue und das wir uns im neuen Jahr gesund wiedersehen. :)


    Bis dahin, analoge Grüße,
    Tom

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr Lieben,


    ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Vor allem aber, dass wir uns bei guter Gesundheit wieder sehen.
    Also dann, hoffentlich bis zum 29. Dezember in diesem Jahr.

  • Hallo, liebe Stammtischler!
    Auch wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest! Ihr wart ja sicherlich alle brav, sodass viele schöne Platten, Röhren, Bänder... unterm Baum liegen sollten :D
    Leider kann ich am 29.12. nicht zum Stammtisch kommen, deswegen auch noch einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr!
    Viele Grüße, Klaus-Bernd

  • Hallo Leute,



    findet der Stammtisch am Do. statt. Würde mal vorbeikommen. Kann mit eurer Hardware aber nicht mithalten. ;)



    Analoge Grüße



    Klaus

    "Vinyl" since 1975 and forever




    bekennender Mainstream Hörer, was immer das sein mag. ;)


    Rest im Steckbrief.

  • Hallo Klaus,


    der Donnerstag ist auf jeden Fall gebucht, schön wenn Du Zeit hast.


    Wichtig ist uns der Spass an der Musik, dazu braucht es kein übermäßiges Equipment.
    Auch wirst Du in unseren Reihen Musikbegeisterte finden, die mit ganz einfachen Anlagen hören.
    Ich würde die Hardware daher nicht überbewerten ;)


    Analoge Grüße,
    Tom

  • Hallo Tom,
    so wie es aussieht bin ich da, habs ja fast am nächsten.:D Freu mich euch kennenzulernen. Hätte da auch gleich ein paar Fragen. ;)
    Bis Do.
    Gruß
    Klaus

    "Vinyl" since 1975 and forever




    bekennender Mainstream Hörer, was immer das sein mag. ;)


    Rest im Steckbrief.

  • Hallo Leute,



    sorry hab eure Mails erst eben gelesen, bin zu Hause am ausbauen. ;)



    War ein netter Abend, war doch eine große Gruppe, hätte ich so nicht erwartet. Hab ja auch ein paar interessante Gespräche gehabt. :)



    Hab zwar viel staunend zugehört, aber auch was gelernt. :thumbup:



    Wenns zeitlich passt komm ich im Januar wieder.



    Wünsch euch noch einen guten Rutsch.



    Klaus

    "Vinyl" since 1975 and forever




    bekennender Mainstream Hörer, was immer das sein mag. ;)


    Rest im Steckbrief.

  • Hallo zusammen,



    bin quasi gerade erst hereingestolpert. Wenn Neulinge für das Treffen kein Problem sind, würde ich gerne am 27.01 mal reinschnuppern.



    Wohne nur einen Ort weiter und das Gala ist mir auch bestens bekannt... von daher :)



    Mein Anmeldename spiegelt Beruf und Hobby wieder. IT den ganzen Tag über und Abends analog oder gestreamte FLACs. Digital lässt mich eben nicht ganz los, aber diese Gegensätze machen Spaß!

  • Hallo Oliver,


    am Freitag den 27.01. ist Stammtisch und Neulinge sind immer herzlich Willkommen. Es geht in der Regel um 19:30 los.


    Viele Grüße und bis nächsten Freitag.
    Pascal

    These pretzels are making me thirsty!



  • Hallo Oliver,


    am Freitag den 27.01. ist Stammtisch und Neulinge sind immer herzlich Willkommen. Es geht in der Regel um 19:30 los.


    Viele Grüße und bis nächsten Freitag.
    Pascal

    Perfekt! Die Kochkünste dort kenne ich ja schon und werde demzufolge mit Hunger teilnehmen :)


    Gruß
    Oliver

  • Hallo und willkommen.


    Nicht böse gemeint, aber gewöhn Dir bitte das Full-quoten (zitieren) von Beiträgen die direkt darüber stehen erst garnicht an.


    Es bläht Threads unnötig auf und tut nicht Not, weil Du ja direkt auf den vorangegangenen Beitrag antwortest, der direkte Bezug also gegeben ist.


    Nichts für ungut, bis nächsten Freitag


    Guido

  • Moin zusammen,


    kleiner nachobenholer für heute Abend.


    Hallo Oliver,


    schön, das Du vorbeischauen möchtest.
    Und lass dich nicht von Guido foppen, der bellt ganz gerne mal. ;)


    Bis später,
    Tom

  • Der bellt leider jetzt schon 1 Woche, aber wegen Reizhusten und grippalem Infekt, weshalb er heute auch nicht beim Stammtisch aufschlagen wird :(