Stammtisch Mittelrhein

  • Hallo zusammen,


    das war gestern wieder ein sehr netter Abend :)


    Außer diversen privaten Treffen haltet Euch für unseren Stammtisch den 31. August wieder frei!.


    Ebenso haltet mal den 8. und 9. September im Auge.
    Da finden die Westdeutschen Hifitage in Bonn statt, an denen wir von der AAA dieses mal mit einen Infostand dabei sind.


    Wer von Euch mag und Zeit findet, der kann mich in dem Zeitraum gerne in Bonn am Infostand unterstützen.


    Bis dahin, analoge Grüße,
    Tom


    [Blockierte Grafik: http://hifi-friends.de/uploads_user/1000/156/8064.jpg]

    3 Mal editiert, zuletzt von Tom ()

  • Guten Abend Tom,


    hab da ja mal was verwechselt. Der Termin ist am 31.08.2012. Irrtümlich dachte ich 31.07.2012.
    Location ist mir ja soweit klar. Bitte bestätige mir die Uhrzeit. 19.30 Uhr.
    dann könnte ich auch Yvonne zuvor mit einem lecker Essen begeistern.
    würde gerne teilnehmen, nicht zuletzt um auch endlich den Tom, kennenzulernen.
    der Tom ist mindestens genauso berühmt wie ich, wurde auch schon in der Stereo mit einem Bericht abgebildet. (Scherz).


    musikalische Grüsse


    Ludwig

    Einmal editiert, zuletzt von Fan Gerhard ()

  • Moin zusammen,


    kleiner Nachvornebringer für den Freitag, dieses mal der 31. ;)
    Und ja, wer bei den Westdeutschen Hifitagen an unserem Infostand helfen möchte gebe mir dann bitte bescheid.


    Ludwig, der Tom den Du meinst ist schon mal Gast bei uns gewesen, gehört aber nicht zur Stammbesetzung.
    Vielleicht wird er sich ja zum Freitag auch noch mal einfinden, ich schreibe ihn einfach mal an.


    Euch allen eine gute Anreise und bis Freitag!


    Analoge Grüße,
    Tom

  • Kann leider nicht kommen heute.


    Muss bei Wein und Rum mit Freunden etwas Vinyl und Blu-Rays testen... immer diese unangenehmen Verpflichtungen :D:D


    Viel Spaß und schönes WE



    ...ach bald ist Döbbe-Kuchen-Zeit!!!!!!!!!



    Gruß
    Oliver

    Einmal editiert, zuletzt von 0xFF_analog ()

  • Moin Oliver,


    schade, aber hast ja auch nette Verpflichtungen und - den Döppekuchen gibt es wieder im November ;)


    Analoge Grüße,
    Tom

  • Hallo zusammen,
    wir sehen uns heute abend-ich komme. Neben dem Wiedersehen mit vielen Stammtischkollegen kann man heute abend auch den "berühmten" Forumskollegen Ludwig aka Fan Gerhard persönlich kennen lernen ;) Immerhin ist er der Autor von "Die Leiden des jungen Ludwig", einer der besten Threads hier im Forum :thumbup:
    Bis später, Klaus-Bernd

  • Moin zusammen,


    das war mal wieder eine nette Runde.


    Nun noch etwas in eigener Sache, unser nächster Stammtisch finden diesen Monat eine Woche früher Statt!!
    Also am 19.10.12.


    Analoge Grüße,
    Tom

  • Tach auch!


    Ich halte es wie Oliver: 1,25 Portionen zum gleich auf einmal essen; gute Idee, Oliver :thumbup:


    Gruß


    Dirk

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    AAA-Mitglied

  • Hallo zusammen,
    ich werde am 30.11. auch zum Stammtisch kommen, möchte aber keinen Döppekuchen sondern von der normalen Karte was bestellen. Ich habe vorher noch einen anderen Termin und weiß nicht, ob ich pünktlich da sein kann.
    Viele Grüße, Klaus-Bernd

  • Hi zusammen,


    ich halte es mit Klaus Bernd. Ich bin ebenfalls kein Döppekuchen-Fan und würde gerne von der Karte bestellen.


    Ich freu mich auf Freitag.


    Liebe Grüße
    Pascal

    These pretzels are making me thirsty!



  • Kurze Bilanz:


    Helmut: 1 Portion
    Horst: 1 Portion
    Michael: 1 Portion
    Oliver: 1,25 Portionen
    Dirk: 1,25 Portionen
    Thomas & Sandra: 2 Portionen
    Klaus: 1 Portion beim Stammtisch, 2 zum Mitnehmen
    Tom: 1 Portion zum Stammtisch, 4 zum Mitnehmen


    Nachtrag, Michael bekommt noch zwei Portionen zum mitnehmen!


    Sprich:
    Oliver und Dirk runde ich mal auf drei Portionen, daraus resultieren:
    10 Portionen am Stammtisch und 8 zum mitnehmen.


    Thomas und Marita können leider nicht, aber hier liebe Grüße, bei Volker und Inge versuchen zu kommen, können aber auch nich hundertprozentig zusagen.


    Für alle die kommen wollen, bis Morgen und Gruß,
    Tom

    Einmal editiert, zuletzt von Tom ()

  • Hallo zusammen,


    Wie in jedem Monat ist auch in diesem der letzte Freitag wieder Stammtischzeit!


    Wir sehen uns also am 22. Februar ab 19:30 Uhr bei Dietmar und Claudia im Stadthallen Restaurant Gala.
    Ich wünsche eine gute Anfahrt.


    Analoge Grüße,
    Tom

  • Schade, dann sind ja "Gaul-Taschen" aus.
    Dafür ist die Lasagne diese Woche wieder mit dem "Sattelschlepper" gekommen! :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Tom ()