Stammtisch Mittelrhein

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    Auch wenn man zu dem trügerischen Schluss kommen könnte, der 24. April sei noch nicht der letzte Freitag im Monat, ist er es aber doch. :D
    Somit ist dann die Freude groß, wenn wir uns alle nächsten Freitag wieder sehen, nachdem wir ja das letzte Mal in eher intimer Runde mit fünf Leuten zusammen kamen – was aber auch sehr nett war.


    Bis nächsten Freitag also,
    Michael

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    Ist es nicht schön, am kommenden Freitag, 29.05.2015 ist wieder Stammtisch. Ich hoffe doch auf zahlreiches erscheinen, da ich den Juni-Stammtisch leider versäumen werde.
    Es gibt wieder neue Erfahrungen im Graubereich Analog-Digital auszutauschen. Nein, die dunkle Macht hat keine Chance, wir machen sie nur ein bisschen heller. :)


    :meld: Außerdem möchte ich noch mal an den Kölner Sonderstammtisch erinnern, der am Samstag den 6. Juni stattfindet. Ich hatte dazu eine E-Mail am 18.04.2015 geschrieben.
    Nähere Infos im AAA-Forum unter „Stammtische“


    Ist natürlich schade, dass sich im Nachhinein der Termin mit der AAA-Vollversammlung überschneidet, aber - shit happens.


    Bis nächsten Freitag also,
    Michael

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Leute,
    übermorgen ist unser monatlicher Stammtisch, vielleicht kann man ja noch mal draußen sitzen.
    Ich hoffe viele von Euch zu sehen.
    einige sind im Urlaub oder leider sonstwie verhindert, aber ich denke wir schaffen es noch auf eine vernünftig gute Runde.


    Bis Freitag,
    Michael

    Grüsse aus Neuwied :thumbup:
    Michael Vorbau
    Leiter der AAA-Tonbandgruppe

    Anlage: AEG M15a, M20, Studer B67, Revox A77, Tandberg TD20-A, Braun TG 1000,

    Kenwood KD-8030 mit Grado Reference Series Reference 2, K+H Endstufen und K+H SL 92 Boxen

    Einmal editiert, zuletzt von mvorbau ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,
    Auf dem letzten Stammtisch haben wir festgestellt, dass der nächste Stammtisch - am 30. Oktober – zeitlich zu nahe am Termin unseres analog Forums in Krefeld liegt. Da einige von uns aktiv an der Veranstaltungsvorbereitung mitarbeiten, könnten sie diesen Stammtisch gar nicht wahrnehmen.
    Deshalb ziehen wir den Stammtisch um eine Woche vor. Mit dem Restaurant ist das auch bereits geklärt.
    Ich freue mich also Euch am 23. Oktober gesund und munter zu sehen.


    Bis dann,
    Michael

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,
    da der letzte Freitag im Dezember auf den 1. Weihnachtstag fällt, haben wir nach Absprache den Dezember Stammtischtermin auf den 18.12.2015 vorgezogen.
    Also, Knoten in die Taschentücher und Weihnachtsstimmung nicht vergessen. Morgen ist ja schließlich schon 1. Advent.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,
    Dem Wetter zum Trotz, es weihnachtet! Auch deshalb haben wir ja den Dezember-Stammtisch auf den 18. Dezember vorverlegt und der ist in drei Tagen!
    Da ist die Freude groß und ich hoffe einen großteil von Euch sehen zu dürfen.
    Bisher hat nur Pascal für Dezember abgesagt, er wird uns im Januar wieder beehren. Für all die Anderen wünsche ich mir, dass wir uns zu unserem letzten Stammtisch in 2015 noch einmal wieder sehen.


    Bis Freitag,
    Michael

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,
    unser erster Stammtisch im neuen Jahr steht an!
    Also - keine Ausreden, schließlich wollen wir uns alle mal wieder sehen.


    Kommenden Freitag, 29. Januar, 19:30 Uhr.


    Freue mich auf Euch,
    Michael


    PS: Lasst mich bitte wissen, wenn Ihr nicht könnt, damit ich dem Restaurant was sagen kann. Danke!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,
    insbesondere für Diejenigen, die am letzten Stammtisch nicht teilnehmen konnten möchte ich bekannt geben, dass wir beim letzten Stammtisch vereinbart haben, den März-Stammtisch um eine Woche nach hinten zu verschieben, da er auf den Karfreitag fallen würde. Tatsächlich findet also der März-Stammtisch am 01. April statt. 


    Bis bald und vorab ein schönes Osterfest,
    Michael

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,
    da ja Ende des Monats das Krefeld Forum beginnt und einige unserer Stammtischkollegen tatkräftig beim Aufbau in Krefeld behilflich sind, werden wir den Stammtisch für Oktober auf den 21. Oktober vorverlegen. Ich hoffe auf reichliche Teilnahme. :)
    Bis dann,
    Michael

    Grüsse aus Neuwied :thumbup:
    Michael Vorbau
    Leiter der AAA-Tonbandgruppe

    Anlage: AEG M15a, M20, Studer B67, Revox A77, Tandberg TD20-A, Braun TG 1000,

    Kenwood KD-8030 mit Grado Reference Series Reference 2, K+H Endstufen und K+H SL 92 Boxen

    Einmal editiert, zuletzt von mvorbau ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Freunde des Stammtisches,

    Wir haben lange nichts mehr im Forum bekannt gegeben und so mancher mag glauben der Stammtisch Mittelrhein existiert gar nicht mehr. Wir sind natürlich immer noch da und halten unseren Stammtisch immer noch am letzten Freitag des Monats ab, jedoch an unterschiedlichen Orten.

    Wir versuchen es immer in einem monatlichen Wechsel in einem Restaurant im Umkreis von Neuwied stattfinden zu lassen, oder bei einem Stammtisch-Kollegen.

    Wir sind auch immer interessiert an Neuzugängen.

    Für Informationen, wo wir in dem entsprechenden Monat den Stammtisch abhalten, könnt ihr mich gerne anrufen. Der Erreichbarkeit wegen am besten unter 0170/4134 765 und da melde ich mich dann mit Michael Vorbau. Alternativ geht auch eine Nachricht per E-Mail an mvorbau@vocc-EMEA.com .

    Der nächste Stammtisch wird am 26. Oktober stattfinden, also eine Woche vor dem analog Forum in Krefeld. Wo - das kommt dann wie immer eine Woche vorher.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    wieder mal ein kleines Update des Stammtisches Mittelrhein, also im Großraum Koblenz.

    Wie immer am letzten Freitag des Monats ab 19:30 Uhr. Die Lokation ist unterschiedlich und wird via E-Mail ca. 1 Woch zuvor bekanntgegeben.

    Wer Interesse hat, unserem Stammtisch beizuwohnen, kann sich gerne melden. Ich bin erreichbar unter 0170/ 4134 765 oder unter mvorbau@vocc-emea.com

    Wir freuen uns immer über Neuzugänge.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo David,

    Ja, dieser Stammtisch ist noch aktiv. Wir kommunizieren nur nicht mehr so viel über Das Forum, sondern eher direkt oder per e-Mail, aber um neue Stammtischinteressenten kennenzulernen nutzen wir es natürlich.

    Unser nächster Stammtisch findet am 29. November ab 19:30 statt. Wir treffen uns dann in dem Lokal "Zur alten Brauerei" in Koblenz, Am Ufer 12 zu einem leckeren Abendessen und diverser Getränke.

    Unser Stammtisch findet grundsätzlich an jedem letzten Freitag im Monat ab 19:30 Uhr statt.

    Du kannst mich gerne telefonischem unter 0170/ 4134 765 kontaktieren.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020. Beste Gesundheit, Friede und Freude wünsche ich uns allen und weiterhin viel Spaß und Freude an unserem Hobby.

    Ich hoffe wir sehen uns alle am 3. Januar 2020 um den Dezemberstammtisch nachzuholen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    Unser Stammtisch wird auf Grund der wieder steigenden Corona Fallzahlen bis ca. März 2021 aussetzen.


    Beste Grüße und bleibt alle schön gesund.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    Mittlerweile hatten wir Ja jetz schon im Juni und Juli einen Stammtisch im Freien.

    Hier noch mal ganz allgemein der Hinweis, wann Der Stammtisch stattfindet.

    Immer der letzte Freitag im Monat! Start zwischen 19:00 und 19:30 Uhr.

    Konkret findet der nächste Stammtisch am 27. Aug. 2021.

    Stammlokale sind in der Regel:

    Zur alten Brauerei

    Am Ufer 12

    Koblenz


    und


    Wolke 7

    Allergasse 3

    Leutesdorf


    Wird immer wird das Stammlokal ca. 1 Woche vorher bekannt gegeben.


    Beste Grüße aus Neuwied Michael

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Stammtischler aus der frühen Zeit unseres Stammtisches. Gestern habe ich erfahren, das ein Gründungsmitglied unseres Stammtisches - der Dietmar Leschinski, der das Restaurant Gala in Ransbach-Baumbach leitete - letzte Woche an Krebs verstorben ist.

    Schade, ich hätte mich gefreut, ihn vielleicht noch mal an unserem jetzigen Stammtisch erleben zu dürfen.

    Mit traurigen aber trotzdem besten Grüssen

    Michael

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    Leider muss ich mitteilen, das nach langer Krankheit unser Stammtischfreund Volker Grotjahn verstorben ist. Unser Beileid an seine Frau Inge, die auch immer gerne unserem Stammtisch beiwohnte.


    Wegen der Coronazahlen haben wir den November-Stammtisch und auch den Dezember-Stammtisch erst mal abgesagt. Wir werden sehen, wie es im neuen Jahr weiter geht. Lasst uns erst mal telefonisch in Kontakt bleiben

    Bis dahin wünsche ich allen eine schöne Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.