Stammtisch Mittelrhein

  • Hallo zusammen,


    Auch wenn man zu dem trügerischen Schluss kommen könnte, der 24. April sei noch nicht der letzte Freitag im Monat, ist er es aber doch. :D
    Somit ist dann die Freude groß, wenn wir uns alle nächsten Freitag wieder sehen, nachdem wir ja das letzte Mal in eher intimer Runde mit fünf Leuten zusammen kamen – was aber auch sehr nett war.


    Bis nächsten Freitag also,
    Michael

    Grüsse aus Neuwied :thumbup:
    Michael

    AAA-Mitglied
    Anlage: Studer, Revox, Braun, Dual und K+H,
    für mehr Details siehe Steckbrief

  • Hallo zusammen,


    Ist es nicht schön, am kommenden Freitag, 29.05.2015 ist wieder Stammtisch. Ich hoffe doch auf zahlreiches erscheinen, da ich den Juni-Stammtisch leider versäumen werde.
    Es gibt wieder neue Erfahrungen im Graubereich Analog-Digital auszutauschen. Nein, die dunkle Macht hat keine Chance, wir machen sie nur ein bisschen heller. :)


    :meld: Außerdem möchte ich noch mal an den Kölner Sonderstammtisch erinnern, der am Samstag den 6. Juni stattfindet. Ich hatte dazu eine E-Mail am 18.04.2015 geschrieben.
    Nähere Infos im AAA-Forum unter „Stammtische“


    Ist natürlich schade, dass sich im Nachhinein der Termin mit der AAA-Vollversammlung überschneidet, aber - shit happens.


    Bis nächsten Freitag also,
    Michael

    Grüsse aus Neuwied :thumbup:
    Michael

    AAA-Mitglied
    Anlage: Studer, Revox, Braun, Dual und K+H,
    für mehr Details siehe Steckbrief

  • Hallo liebe Leute,
    übermorgen ist unser monatlicher Stammtisch, vielleicht kann man ja noch mal draußen sitzen.
    Ich hoffe viele von Euch zu sehen.
    einige sind im Urlaub oder leider sonstwie verhindert, aber ich denke wir schaffen es noch auf eine vernünftig gute Runde.


    Bis Freitag,
    Michael

    Grüsse aus Neuwied :thumbup:
    Michael

    AAA-Mitglied
    Anlage: Studer, Revox, Braun, Dual und K+H,
    für mehr Details siehe Steckbrief

    The post was edited 1 time, last by mvorbau ().

  • Hallo Leute,
    Auf dem letzten Stammtisch haben wir festgestellt, dass der nächste Stammtisch - am 30. Oktober – zeitlich zu nahe am Termin unseres analog Forums in Krefeld liegt. Da einige von uns aktiv an der Veranstaltungsvorbereitung mitarbeiten, könnten sie diesen Stammtisch gar nicht wahrnehmen.
    Deshalb ziehen wir den Stammtisch um eine Woche vor. Mit dem Restaurant ist das auch bereits geklärt.
    Ich freue mich also Euch am 23. Oktober gesund und munter zu sehen.


    Bis dann,
    Michael

    Grüsse aus Neuwied :thumbup:
    Michael

    AAA-Mitglied
    Anlage: Studer, Revox, Braun, Dual und K+H,
    für mehr Details siehe Steckbrief

  • Hallo Leute,
    da der letzte Freitag im Dezember auf den 1. Weihnachtstag fällt, haben wir nach Absprache den Dezember Stammtischtermin auf den 18.12.2015 vorgezogen.
    Also, Knoten in die Taschentücher und Weihnachtsstimmung nicht vergessen. Morgen ist ja schließlich schon 1. Advent.

    Grüsse aus Neuwied :thumbup:
    Michael

    AAA-Mitglied
    Anlage: Studer, Revox, Braun, Dual und K+H,
    für mehr Details siehe Steckbrief

  • Hallo zusammen,
    Dem Wetter zum Trotz, es weihnachtet! Auch deshalb haben wir ja den Dezember-Stammtisch auf den 18. Dezember vorverlegt und der ist in drei Tagen!
    Da ist die Freude groß und ich hoffe einen großteil von Euch sehen zu dürfen.
    Bisher hat nur Pascal für Dezember abgesagt, er wird uns im Januar wieder beehren. Für all die Anderen wünsche ich mir, dass wir uns zu unserem letzten Stammtisch in 2015 noch einmal wieder sehen.


    Bis Freitag,
    Michael

    Grüsse aus Neuwied :thumbup:
    Michael

    AAA-Mitglied
    Anlage: Studer, Revox, Braun, Dual und K+H,
    für mehr Details siehe Steckbrief

  • Hallo zusammen,
    unser erster Stammtisch im neuen Jahr steht an!
    Also - keine Ausreden, schließlich wollen wir uns alle mal wieder sehen.


    Kommenden Freitag, 29. Januar, 19:30 Uhr.


    Freue mich auf Euch,
    Michael


    PS: Lasst mich bitte wissen, wenn Ihr nicht könnt, damit ich dem Restaurant was sagen kann. Danke!

    Grüsse aus Neuwied :thumbup:
    Michael

    AAA-Mitglied
    Anlage: Studer, Revox, Braun, Dual und K+H,
    für mehr Details siehe Steckbrief

  • Hallo zusammen,
    insbesondere für Diejenigen, die am letzten Stammtisch nicht teilnehmen konnten möchte ich bekannt geben, dass wir beim letzten Stammtisch vereinbart haben, den März-Stammtisch um eine Woche nach hinten zu verschieben, da er auf den Karfreitag fallen würde. Tatsächlich findet also der März-Stammtisch am 01. April statt. 


    Bis bald und vorab ein schönes Osterfest,
    Michael

    Grüsse aus Neuwied :thumbup:
    Michael

    AAA-Mitglied
    Anlage: Studer, Revox, Braun, Dual und K+H,
    für mehr Details siehe Steckbrief

  • Hallo zusammen,
    da ja Ende des Monats das Krefeld Forum beginnt und einige unserer Stammtischkollegen tatkräftig beim Aufbau in Krefeld behilflich sind, werden wir den Stammtisch für Oktober auf den 21. Oktober vorverlegen. Ich hoffe auf reichliche Teilnahme. :)
    Bis dann,
    Michael

    Grüsse aus Neuwied :thumbup:
    Michael

    AAA-Mitglied
    Anlage: Studer, Revox, Braun, Dual und K+H,
    für mehr Details siehe Steckbrief

    The post was edited 1 time, last by mvorbau ().

  • Hallo liebe Freunde des Stammtisches,

    Wir haben lange nichts mehr im Forum bekannt gegeben und so mancher mag glauben der Stammtisch Mittelrhein existiert gar nicht mehr. Wir sind natürlich immer noch da und halten unseren Stammtisch immer noch am letzten Freitag des Monats ab, jedoch an unterschiedlichen Orten.

    Wir versuchen es immer in einem monatlichen Wechsel in einem Restaurant im Umkreis von Neuwied stattfinden zu lassen, oder bei einem Stammtisch-Kollegen.

    Wir sind auch immer interessiert an Neuzugängen.

    Für Informationen, wo wir in dem entsprechenden Monat den Stammtisch abhalten, könnt ihr mich gerne anrufen. Der Erreichbarkeit wegen am besten unter 0170/4134 765 und da melde ich mich dann mit Michael Vorbau. Alternativ geht auch eine Nachricht per E-Mail an mvorbau@vocc-EMEA.com .

    Der nächste Stammtisch wird am 26. Oktober stattfinden, also eine Woche vor dem analog Forum in Krefeld. Wo - das kommt dann wie immer eine Woche vorher.

    Grüsse aus Neuwied :thumbup:
    Michael

    AAA-Mitglied
    Anlage: Studer, Revox, Braun, Dual und K+H,
    für mehr Details siehe Steckbrief

  • Hallo zusammen,

    wieder mal ein kleines Update des Stammtisches Mittelrhein, also im Großraum Koblenz.

    Wie immer am letzten Freitag des Monats ab 19:30 Uhr. Die Lokation ist unterschiedlich und wird via E-Mail ca. 1 Woch zuvor bekanntgegeben.

    Wer Interesse hat, unserem Stammtisch beizuwohnen, kann sich gerne melden. Ich bin erreichbar unter 0170/ 4134 765 oder unter mvorbau@vocc-emea.com

    Wir freuen uns immer über Neuzugänge.

    Grüsse aus Neuwied :thumbup:
    Michael

    AAA-Mitglied
    Anlage: Studer, Revox, Braun, Dual und K+H,
    für mehr Details siehe Steckbrief