Stammtisch Mittelrhein

  • Bin heute auch dabei, wie fast immer.

    Grüsse aus Neuwied :thumbup:
    Michael

    AAA-Mitglied
    Anlage: AEG M15a, M20, Studer B67, Revox A77, Tandberg TD20-A, Braun TG 1000,

    Kenwood KD-8030 mit Grado Reference Series Reference 2, K+H Endstufen und K+H SL 92

  • Moin zusammen,


    bei Hifi Linzbach in Bonn wird am Samstag, den 12.3.2011die Wilson Benesch ACT C 60 vom Entwickler Craig Milnes vorgeführt.
    Der Einlass ist ab 11 Uhr.
    Das ist eine interessante Möglichkeit, zum einen die ACT 60 überhaupt einmal zu hören und gleichzeitig auch selber mit Craig Milnes direkt zu sprechen.
    Wer also Lust und Laune hat, wir sehen uns ;)


    Analoge Grüße,
    Tom


    Die Adresse:
    Hifi Linzbach OHG
    Adenauerallee 124
    53113 Bonn
    http://www.bonnaudio.com/

  • Hallo ihr lieben,




    durch ein Event bei Dietmar im Haus müssen wir unsern Stammtischtermin für den März um einen Tag vorverlegen.
    Neuer Termin ist somit Donnerstag, 24.03.2011 - zur gewohnten Zeit.




    Ab April wird der Stammtisch dann wieder Freitags stattfinden.






    Besuchszeiten:




    Sehr interessant gestaltete sich der Besuch bei der Fa. Linzbach in Bonn.




    Craig Milnes führt durch einen interessanten Workshop über Technik und verwendete Materialien.
    Den Vortrag habe ich zum großen Teil mitgeschnitten, mir fehlt lediglich die kurz Einführung (Der Anfang).
    Bei nächster Gelegenheit werde ich das Video in eine Rundmail packen.




    Analoge Grüße,
    Tom




    analog-forum.de/wbboard/gallery/index.php?image/44886/




    Craig Milnes mit seiner ACT 60.

    The post was edited 1 time, last by Tom ().

  • Hallo Tom,
    hab mich schon sehr auf nächsten Freitag gefreut das ich euch alle mal wieder sehe diesmal hätte es bei mir mal Freitags geklappt. Durch die Terminverschiebung auf Donnerstag, klappt es leider nicht bei mir, da ich meine jährliche Tauglichkeitsprüfung auf der Atemschutzstrecke der LFS / RLP habe.
    Grüße an alle !!!
    Ralf

    Custom ABYSS AB-1266 Phi Kopfhörer mit Cavalli Liquid Gold KHV / REGA Reference ISIS Valve CD Player / Viva Egoista 845 KHV

  • Hallo Tom,
    leider klappt es auch bei mir am donnerswtag nicht. Da werde ich in Leipzig sein und komme erst gegen 22:30 zurück.
    Aber dafür klappt es dann sicherlich wieder im April.
    Vielleicht kann man dann ja schon wieder draußen sitzen.


    Bin schon gespannt auf Deine Rundmail.

    Grüsse aus Neuwied :thumbup:
    Michael

    AAA-Mitglied
    Anlage: AEG M15a, M20, Studer B67, Revox A77, Tandberg TD20-A, Braun TG 1000,

    Kenwood KD-8030 mit Grado Reference Series Reference 2, K+H Endstufen und K+H SL 92

  • Hallo ihr zwei,


    Mensch, schade!
    Gerade bei Ralf hatte ich nun einmal gehofft, das der Termin besser passt und er mal wieder dabei sein kann.
    Aber wie es so oft im Leben geht.


    Nun, das Jahr ist noch jung... ;)


    Analoge Grüße,
    Tom

  • Hallo zusammen,


    nach der kurzfristigen Termin-Verlegung beim letzten Mal geht es in diesem Monat wieder alles seinen gewohnten Gang.


    Am Freitag dem 29. April findet wieder unser Stammtisch im Standhallenrestaurant Gala statt, wozu wieder herzlich eingeladen wird.


    Wenn das Wetter aller Voraussicht nach mitspielt, könnten wir vielleicht schon draußen sitzen, aber "schaun wir mal".
    Für Gaumengenüsse bezüglich saisonaler Küche sollte neben der normalen Auswahl Jahreszeit bedingt auch wieder Spargel auf dem Programm zu finden sein.
    In der Regel ist ja für jeden etwas dabei.


    Ich wünsche allen eine gute Anreise, wir sehen uns am Freitag. :)


    Analoge Grüße,
    Tom

  • Hallo zusammen,


    am Freitag ist es wieder soweit, Stammtischzeit!


    Wie gewohnt treffen wir uns ab 19:30 Uhr im Stadthallenrestaurant Gala.


    Euch eine gute Anreise, bis dahin,
    Tom

  • Ich werde diesmal wieder dabei sein.
    Freue mich schon Euch alle zu sehen.

    Grüsse aus Neuwied :thumbup:
    Michael

    AAA-Mitglied
    Anlage: AEG M15a, M20, Studer B67, Revox A77, Tandberg TD20-A, Braun TG 1000,

    Kenwood KD-8030 mit Grado Reference Series Reference 2, K+H Endstufen und K+H SL 92

  • Hallo zusammen,


    am 24. ist wieder es wieder soweit - Stammtischzeit bei Dietmar.
    Hängt die Sonne raus, damit wir wieder mal draußen sitzen können 8)


    Dieses mal haben wir prominenten Besuch vom Weißwurst-Äquator.
    Zwei Hifi-Freunde aus München besuchen mich an dem Wochenende, die Euch wie auch die gute Küche von Dietmar gerne einmal näher kennenlernen möchten. ;)


    Bis dahin und analoge Grüße,
    Tom

  • Ja dann freue ich mich ja noch mehr auf den Stammtisch als sonst.
    Verraätst Du uns denn auch, wer der prominente Besuch ist, oder befürchtest Du, wir würden sonst nicht kommen? :-)

    Grüsse aus Neuwied :thumbup:
    Michael

    AAA-Mitglied
    Anlage: AEG M15a, M20, Studer B67, Revox A77, Tandberg TD20-A, Braun TG 1000,

    Kenwood KD-8030 mit Grado Reference Series Reference 2, K+H Endstufen und K+H SL 92

  • hehehe....


    Nein, ganz so wild ist es nicht. ;)


    An dem Wochenende besuchen mich Harald L. und Michael H. - das sind Freunde aus der Münchner Hifi-Szene - die freuen sich natürlich auch schon auf unseren Stammtisch und natürlich damit verbunden - Euch auch mal kennen zu lernen.


    Analoge Grüße,
    Tom

  • Kleiner Nachtag, es haben sich noch drei Hifi-Freunde aus dem Raum Köln angemeldet, der Michael, Claus-Henry und Hermann.

  • Kurz in eigener Sache - diesen Monat findet aufgrund von Betriebsferien im Stadthallenrestaurant Gala kein Stammtisch statt.


    Unser nächster Stammtisch findet dann wieder am 26.08. in gewohnter Atmosphäre statt.
    Euch allen einen schönen Urlaub, eine schöne Zeit und natürlich selbige, um auch ein wenig Musik zu hören.


    Mit analogem Gruß,
    Tom

  • Hallo zusammen,


    ich sag jetzt schonmal, dass ich am Freitag leider keine Zeit habe. Ich find es sehr schade, da wir uns ja alle schon ewig nicht mehr gesehen haben.
    Ich würde dann eher beim nächsten Regen nochmal zu mir zum Hören einladen wenn ihr Lust dazu habt.
    Bei mir hat sich auch immer noch nichts im Hörraum geändert, die Sache mit der Hörraumkorrektur ist irgendwie eingeschlafen und ich höre gerade
    auch sehr zufrieden Musik. Ich denke trotzdem, dass ich das nächsten Monat in Angriff nehmen werde.


    Also ich wünsche euch einen schönen Abend zusammen und dann bis demnächst mal.


    Liebe Grüße
    Pascal

    These pretzels are making me thirsty!



  • Hallo zusammen,


    derzeit kann auch ich nicht zusagen, ob ich am Freitag dabei bin. Es sieht eher nicht danach aus, was ich persönlich bedauere.


    Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spass und guten Hunger - und bis demnächst ;)


    Analoge Grüße,
    Tom

  • Hallo zusammen,
    ein Hinweis für Kurzentschlossene von Euch: Heute findet auf der BUGA in Koblenz das Landesjazzfest statt. Wahrscheinlich einer der letzten lauen Abende des Jahres ist geradezu ideal für Open-Air-Konzerte...
    Viele Grüße, Klaus-Bernd