Dinge die Spass machen

  • 2 neue orginalverpackte TPR2 mit Garantie aus einer Projektarbeit abzugeben.


    Stückpreis 110 € plus 7.5 € Versand


    bei Interesse einfach melden.

    Gewerblicher Teilnehmer : Gestaltung und Realisation von AV Komponenten.
    Vertrieb von eigenen Konzepten und diversen Komponenten.
    AAA- Mitglied

    2 Mal editiert, zuletzt von Frank Levin ()

  • Seit Freitag besitze ich eine neue Webpräsenz... www.levindesign.de. Bin auch mit dem Sever umgezogen und erhalte seit dem keine mails... hoffe das heute mit meinem Systemhaus zu klären ;(

    Gewerblicher Teilnehmer : Gestaltung und Realisation von AV Komponenten.
    Vertrieb von eigenen Konzepten und diversen Komponenten.
    AAA- Mitglied

    Einmal editiert, zuletzt von Frank Levin ()

  • Anfang diesen Jahres haben wir uns entschieden den "Büroraum" in die Innenstadt zu verlegen. Solingen Mitte, Birkenweiher 19-21. Ab Mitte Oktober wird dort ein Platz für ständige und wechselnde Austellungen, Anlagenkonfigurationen sein.



    analog-forum.de/wbboard/gallery/index.php?image/65371/ analog-forum.de/wbboard/gallery/index.php?image/65372/

    Gewerblicher Teilnehmer : Gestaltung und Realisation von AV Komponenten.
    Vertrieb von eigenen Konzepten und diversen Komponenten.
    AAA- Mitglied

    2 Mal editiert, zuletzt von Frank Levin ()



  • Es ist noch nicht alles fertig...wird es bei den ständigen Veränderungen wohl auch nie. Man kann sich aber jeden Freitag ab 12.00 - 18.00, oder nach Vereinbarung, über den Stand der Ausstellung im Birkenweiher 19 in Solingen Mitte ein Bild machen.



    Einfach anrufen 0212 / 3828876 oder mailen levin@levindesign.de

    Gewerblicher Teilnehmer : Gestaltung und Realisation von AV Komponenten.
    Vertrieb von eigenen Konzepten und diversen Komponenten.
    AAA- Mitglied

  • analog-forum.de/wbboard/gallery/index.php?image/76818/



    Nach kurzfristiger lokaler Umorientierung unserer Austellungsräume vom Birkenweiher in die Bebelallee 18 in Solingen Merscheid, (10 min von der A3 Ausfahrt Langenfeld/Solingen) beginnt hier die Projektarbeit. Hörraum und Werkstatt sind fast fertig eingerichtet...

    Gewerblicher Teilnehmer : Gestaltung und Realisation von AV Komponenten.
    Vertrieb von eigenen Konzepten und diversen Komponenten.
    AAA- Mitglied

  • Da der Umzug diesmal etwas umfangreicher und zeitintensiver ist. Vorführraum, zweites Büro und Auslagerung der Werkstatt, können wir dieses Jahr leider nicht in Krefeld aufschlagen.

    Gewerblicher Teilnehmer : Gestaltung und Realisation von AV Komponenten.
    Vertrieb von eigenen Konzepten und diversen Komponenten.
    AAA- Mitglied

  • Materialkombination für Holzliebhaber. Bürstengriff ist eine Kombination aus Aluminium und rotem Birnenholz. Die Bürsten werden mit schwarzem oder weißem antistatischen Ziegenhaar konfektioniert.



    Vinyltrockenbürste mit rotem Birnenholzgriff

    Gewerblicher Teilnehmer : Gestaltung und Realisation von AV Komponenten.
    Vertrieb von eigenen Konzepten und diversen Komponenten.
    AAA- Mitglied

    2 Mal editiert, zuletzt von Frank Levin ()

  • Auf den norddeutschen Hifitagen am 1 und 2 Februar in Hamburg wurde der Wunsch einer Verpackung für die bekannte Vinylbürste geäußert...
    Analysiert... entwickelt, gestaltet und produziert im Netzwerk. Design, Realisation, Produktion im Spezialistenteam. Nur so entstehen nachhaltige Produkte, die ihren Preis wert sind und überzeugen.



    analog-forum.de/wbboard/gallery/index.php?image/84525/

    Gewerblicher Teilnehmer : Gestaltung und Realisation von AV Komponenten.
    Vertrieb von eigenen Konzepten und diversen Komponenten.
    AAA- Mitglied

    Einmal editiert, zuletzt von Frank Levin ()

  • Wir werden/wurden immer wieder gefragt, warum die Bürste so aussieht und wie eine optimale Entstaubung /Anwendung ausschaut. Also auflegen, nicht drücken und von von außen nach innen führen... Fläche ist durch nichts zu ersetzen ;) Auf unserer Internetseite ist nun dieses Video zu sehen... unter just move


    http://www.levinmarketing.de/i…itemstable&cid=0&Itemid=5

    Gewerblicher Teilnehmer : Gestaltung und Realisation von AV Komponenten.
    Vertrieb von eigenen Konzepten und diversen Komponenten.
    AAA- Mitglied

    Einmal editiert, zuletzt von Frank Levin ()

  • Solche Kundenemails bestätigen einen, die Liebe zu Detail nicht zu verlieren...


    Hallo zu später Stunde,

    schön wenn wir ähnliche Gedanken haben!

    Ich persönlich nehme schon längere Zeit Abstand wenn manche meiner lieben Bekannten wahllos Kabel tauschen und dann mit irgendwelchen Ergebnissen als Maß der Dinge das Kabel des Herstellers XYZ als Allheilmittel präsentieren.

    Da ich sehr gerne experimentiere und deshalb auch eine Weile mit dem Kabel an einem anderen TA-System + Tonarm als der geplante
    meine Erfahrungen sammeln wollte hat es sich etwas in die Länge gezogen mit der email.

    Nun habe ich es seiner Bestimmung übergeben und betreibe es mit einem Soundsmith Boheme (der nach Herstellerangaben mit 100pf laufen soll)an einem Rega von Audiomods.
    Der Audiomods von Jeff Spell empfinde ich als sehr gelungen, da er erleichtert wurde und mit einer VTA Verstellung daher kommt.
    Die Verkabelung ist eine Silberlitze.Die Lager sind aus Keramik
    Der Sondsmith spielt sehr gut an dem Arm mit einer effektiven Masse von 9 gramm desweiteren kommt die Kapazität von 100 pf
    die sehr niedrig, und mit herkömmlichen Mitteln auch schwer einzuhalten ist. Da kommt mir Dein Kabel sehr gelegen.
    Nun kommen wir wieder zur Komplexität dieses wunderschönen Hobbys, was sich an der Verstellung des VTA äußert,


    Nicht nur die Anpassung durch verschiedene Kondensatoren,(die ich hier nicht brauche) sondern auch die effektive Masse des Tonarmes verändern derart das Klangbild.

    Lange Rede, doch es freut mich das auch meine Überlegung in eine gelungene Richtung geführt hat.
    Über Geschmack kann man sich streiten, doch mir gefällt diese Kombination von Sondsmith, Audiomods und Custommadekabel
    sehr gut ! Somit wird eine System aus verschiedenen Bestandteilen zu einem Ganzen.
    Es ist mal wieder eine Neuentdeckung alter Platten, die so noch besser zur Geltung kommen.Macht Spaß!

    Zur Verpackung wollte ich noch sagen, das es die Handarbeit unterstreicht und so auch eine Wertigkeit darstellt.
    Gefällt mir gut mit der Banderole und die Hüllen aus Papier an Stelle von Plastik

    Gewerblicher Teilnehmer : Gestaltung und Realisation von AV Komponenten.
    Vertrieb von eigenen Konzepten und diversen Komponenten.
    AAA- Mitglied

  • ... unsere Bürsten sind verpackbar in DIN A 4 Luftpolsterfolie und somit "Briefkastenfähig" . Der Service, sie so zu verschicken und auf den Paketservice der Rückverfolgung zu verzichten, muß leider eingestellt werden... Also bei Zusendung und nicht Anwesenheit muss man ab jetzt zur Post.


    Es gibt "Kunden", die verlangen trotz Zusage einer zeitlichen Zusendung einer zweiten Bürste, als Ersatz der angeblich nicht erhaltenen , ... ihr Geld zurück ;) Schade ... :(

    Gewerblicher Teilnehmer : Gestaltung und Realisation von AV Komponenten.
    Vertrieb von eigenen Konzepten und diversen Komponenten.
    AAA- Mitglied

    5 Mal editiert, zuletzt von Frank Levin ()