Brinkmann "Vorverstärker"

  • Die fehlenden Buchstaben werden gegen Vorauszahlung einer kleinen Gebühr in die Vereinskasse und den Nachweis, ü.12 zu sein, per PN zugestellt :D

  • Hi Rob..



    Ich trau euch das sogar zu!! Irgendwann werden wichtige Informationen nur noch gegen bares lesbar gemacht.
    Ist doch jetzt schon so… wenn jemand die klanglichen Vorzüge eines Gerätes auf detaillierte Art und Weise der Allgemeinheit hier im Forum zur Verfügung stellen will... dann kommt einer von euch Moderatoren... und was macht der daraus? Na? Ein klingt ok! Ich hab euch schon lange durchschaut!



    :D :D :D :D :D :D8o :P



    Grüße...


    Edit: :D :D :D :D

    Edited once, last by Steffen Strößner ().

  • Jaja :D


    Hie würde man sagen, lerne jammern ohne zu leiden ;)

  • Rose avenue,


    du hast den schönsten Avatar auf Erden und deine Fähigkeit in Filmen richtig hinzuhören und hinzugucken wird nur noch vom strahlenden Abglanz deiner ultimativen Anlage überboten!


    Gut so?


    Gruß
    ameisenbär


  • Sehr gut.


    Vielleicht das nächste Mal eine Szene aus dem Dschungelbuch? ich meine, da sind Ameisenbären vielleicht sattelfester.... :D


    Gruß TT

  • Quote

    Original von Vince Vega
    du hast den schönsten Avatar auf Erden und deine Fähigkeit in Filmen richtig hinzuhören und hinzugucken wird nur noch vom strahlenden Abglanz deiner ultimativen Anlage überboten!


    Das ist möglicherweise nicht völlig unzutreffend, wäre aber nicht unbedingt erforderlich gewesen, jedenfalls aus meiner Sicht.


    Daher möchte ich mit einem schönen Satz von Mr. Wolf antworten:


    "Let's not start..."


    Da Du den Film gut kennst, kannst Du die fehlenden Worte sicher vervollständigen.

    Perge, scelus, mihi diem perficias

  • Quote

    Original von Vince Vega
    Als Preis erhält der Gewinner die Zeitung, die IVnce Vega vor seinem Tod gelesen hat.


    Übrigens liest Vince durchaus nicht Zeitung, sondern ein Buch.


    Modesty Blaise von Peter O'Donnell.


    Aber das nur nebenbei...

    Perge, scelus, mihi diem perficias

  • hallo rose avenue,


    du bist mir echt über! ich modifitziere den Preis: Du darfst ein Freiwochenende in der Örtlichkeit verbringen, in der sich Vince kurz vor seinem Tod befand! Das ist doch was, gelle!


    Beste Grüße Vega, Vince Vega