Der niedlichste Übertrager der Welt - Knut ...

  • ... könnte dieser neu eingekleidete Amplimo TM 3 sein. Klingt mit einem DL-103 wirklich nett.


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/955930/1280_6636356331356138.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/955930/1280_3733333465303261.jpg]

    Immer locker bleiben ...


    Grüsse
    Frank


    ssnɯ uǝɹöɥ ʞısnɯ ulǝƃöʌ ʇıɯ ɯıǝq ʇɥɔıu ɥɔı ssɐp 'ɥoɹɟ ɥɔı uıq sɐʍ

    3 Mal editiert, zuletzt von _Frank_ ()

  • Definitiv äußerst putzig.


    Frank, weißt was die Trenntrafo-Einheit kosten soll?
    Verstärkt das Teil 1:1?


    Schulz-Kabel stellt auf der Pro Light & Sound auch eine neue Gemeration DI-Boxen vor, diese sind nicht wesentlich größer als ein herkömmlicher XLR-Adapter, leider ist die Seite gerade off ;)



    Gruß Patrick

    Einmal editiert, zuletzt von lsmanufactur ()

  • Der kostet garnix, denn den habe ich eben gebaut, um meinen Frust ob eines kapitalen Motroschadens an meinem vierrädrigen Liebling zu kompensieren ... oder in Materialkosten: 2xAmplimos a 35,00 € zzgl. Restmaterial zu exakt 4,40 € (4xCinchbuchsen a 0,75/ 2xRohrkappen a 0,20/ 30x20x50 Aluprofil a 1,00) ... ;)


    Edit: Dieser verstärkt 1:15 (Dl-103), gibt's HIER aber auch mit anderen Werten ...

    Immer locker bleiben ...


    Grüsse
    Frank


    ssnɯ uǝɹöɥ ʞısnɯ ulǝƃöʌ ʇıɯ ɯıǝq ʇɥɔıu ɥɔı ssɐp 'ɥoɹɟ ɥɔı uıq sɐʍ

    Einmal editiert, zuletzt von _Frank_ ()

  • Kapitaler Motorschaden klingt nicht gut, ich wünsche dir mal dass sich ein AT-Motor noch lohnt.


    Dann Glückwunsch zum gelungenen Design, Weniger ist definitiv optisch mehr!


    in diesem Sinne liebe Bastlergrüße und gute Nacht,


    Patrick

  • FrankM,
    niedlich ist nicht einfach nur klein, sondern klein und schön, insofern stimmt's dann doch, bis Du uns das Gegenteil beweist!

  • FrankM,
    niedlich ist nicht einfach nur klein, sondern klein und schön, insofern stimmt's dann doch, bis Du uns das Gegenteil beweist!

  • Zitat

    Original von jean59
    FrankM,
    niedlich ist nicht einfach nur klein, sondern klein und schön, insofern stimmt's dann doch, bis Du uns das Gegenteil beweist!


    Auch wenn 'niedlich' von mir selbst kommt, halte ich diese Interpretation für sehr gefährlich: stell' Dir vor, Du hättest eine hübsche klein gewachsene Freundin und würdest die 'niedlich' nennen ... :D

    Immer locker bleiben ...


    Grüsse
    Frank


    ssnɯ uǝɹöɥ ʞısnɯ ulǝƃöʌ ʇıɯ ɯıǝq ʇɥɔıu ɥɔı ssɐp 'ɥoɹɟ ɥɔı uıq sɐʍ

  • hallo,


    ich würde mir demnächst auch gerne einen übertrager mit den amplimos bauen. jetzt habe ich aber eine ziemlich dumme anfängerfrage:
    werden die kabel, die aus den amplimos kommen direkt an die chinch-stecker gelötet, oder muß da noch was zwischen? ich bin was elektrotechnische sachen angeht wirklich ahnungslos...


    gruß,
    sebastian


    edit: Frank: ich finde deine lösung optisch auch sehr gelungen

  • Hi,


    sieht sehr gut aus.
    Sind das Kupfer-Fittings die auf den Patronen sitzen ??


    So eine ähnliches Teil habe ich hier auch rumliegen (leider sehr arbeitslos) .


    Hat schon jemand ein anderes MC an den Amplimo gehängt und weiß wie der mit einem Nicht-103 klingt ??


    Gruß
    Sven

    Music is magick, a religious phenomena, that short circuits control through human response. Let's go out of control. Experience without dogma... A morality of anti-cult. The ritus of youth. Our alchemical human heritage...(Genesis P-Orridge)

  • Die orangegelben Schläche sind 'nur' Gummischrumpfschläuche, die schon drauf waren, als ich sie bekommen habe ...

    Immer locker bleiben ...


    Grüsse
    Frank


    ssnɯ uǝɹöɥ ʞısnɯ ulǝƃöʌ ʇıɯ ɯıǝq ʇɥɔıu ɥɔı ssɐp 'ɥoɹɟ ɥɔı uıq sɐʍ


  • @ frank, gefällt mir auch sehr gut!


    @ sebastian, in der Regel sind die Kabellängen ausreichend, wenn nicht muss man halt ein Stückchen Kabel dazwischen setzen.
    Eigentlich ganz einfach.


    Gruß Marcus

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.