• Seit längerem hat die Analogue Audio Association nun keine LPs mehr veröffentlicht. Warum - die Eterna-Reissues z.B. waren doch sehr gut. Oder war das Käuferinteresse nicht ausreichend?

    Das große Geweine ist Himmelserlösung, Regen der Seele

  • Hallo Markus!


    Der Markt für Reissues ist mittlerweile ziemlich gesättigt. Auch Classic Records oder Speakers Corner haben darauf reagiert. Vor 4 Jahren konnte man fast unbesehen alles veröffentlichen, heute ist die Auswahl glücklicherweise so groß, dass auch mal was stehenbleibt.
    Und die Eterna-Platten, denen fehlte ein für die audiophile Szene wichtiges "Gütezeichen" ?(:rolleyes: - die TAS-Empfehlung :evil: ! Na ja, die sagt zwar musikalisch nichts aus und schützt schon gar nicht vor musikalischem Schrott, aber so ist es eben.
    Darum haben wir uns darauf verlegt, in Zusammenarbeit mit diversen Labels unseren Mitgliedern Platten zum Vorzugspreis anzubieten. Und wir bieten auch gebrauchte Schätzchen an ...


    Gruß
    Gernot